Tickets für dä Halbfinal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 26.02.04 @ 19:41

chäntsch au phil traue!!


Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 26.02.04 @ 20:10

Buffy hat geschrieben:ich finde es voll scheisse, dass man die tickets nur direkt bei gc kaufen kann und sie sonst nicht im vorverkauf erhältlich sind! und muss man nicht eine kreditkarte haben wenn man sie übers internet bestellen will?
als ich heute angerufen habe, sagte mir die sekretärin, ich müsse extra in die geschäftsstelle kommen, um welche zu kaufen, wenn ich keine kreditkarte besitze...!
habe natürlich immer zeit, für einen kleinen ausflug in den hardturm... grrrrrrrrrr

Genau!!!!!! Scheiss pack!!

Ich rege moch schon seit einer Woche, wo man die scheiss Tix bekommt...eine geschäftsfühererin hat mir geantwortet, dass man sie so besser bekomme (??????)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 26.02.04 @ 20:20

Wilco Hellinga hat geschrieben:chäntsch au phil traue!!
Chamär au, macht nöd viel us!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 26.02.04 @ 21:05

hier kann man online bestellen, ohne sich auf die gcn website einloggen zu müssen:

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.asp?id=272

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 26.02.04 @ 21:07

meinsch das Gc nöd no plötzlich meint si hegäd meh Fans wells meh klicks uf ihri Homepage git?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
Vietkieu
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.04 @ 8:20
Wohnort: Vietnam Ho Chi Minh City
Kontaktdaten:

Re: Tickets für dä Halbfinal

Beitragvon Vietkieu » 27.02.04 @ 6:33

Dave hat geschrieben:Bin hüt im Jelmoli gsie und han wägä Tickets für dä Halbfinal gfrögt... Dä Verchaufsmänsch hät gseit das s Pack kei Tickets für dä Vorverchauf bereitschtellt und ich müässi die im Weichturm go chaufä... (scheiss Pack!!!) Ich hans jetzt über Internet pschtellt, bin grad ä chli verschrockä wils nur no dutzändi Tickets hät. Händ diä jetzt würkli fasch kei Tickets me oder dünts nur begränzt Tickets online verchaufä? Bin jetzt jedefalls uf dä Tribünä Wescht..

Händ iär scho all Tickets??? Wänn nöd wür ich mich a därä Schtell is Züg legä, susch muäss dä dänn dä Matsch sich i dä Glotzi inäziä...


Ich cha noed ihn Weichturm cho leider ich bi in Vietnam, und lueg mich nacher gern euri Pics a.
Gruesse ad LOCOS Thomas Du weisch scho wer...
Wie isches zum Joeggele ohni mich? :-)
UỶ BAN THỂ DỤC THỂ THAO VIỆT NAM.

Bild

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 02.03.04 @ 11:12

Morgen gehe ich zum ersten mal, seit über 20 Jahren wieder in den Hardturm. Dieser Finaleinzug vom FCZ will ich doch live miterleben.

Hopp Züriii
____________________
Favre der zukünftige Meistertrainer und Cupsiegertrainer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 796 Gäste