FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon Brolin » 03.05.15 @ 19:42

Steffen avanciert für mich nach und nach zum unsportlichsten Spieler in der SL. Ein richtig widerlicher Charakterlump, Schauspieler und eine Memmen-Heulsusi. Äägipfui.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zhyrus
Beiträge: 14954
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 03.05.15 @ 19:48

Noch etwas: Wenn das der 2. gegen den 4. der Superleague gewesen war - dann gute Nacht! Vielleicht ist auch der FCZ Krise geschuldet, aber ich habe das Gefühl, dass das Niveau so tief ist, wie seit Jahren nicht mehr!

Basel im Schlafwagen
Bern taumelt wie ein Besoffener durch die Liga
Thun, die einzige Mannschaft, die das Maximum aus dem Kader holt
FCZ und FCSG ohne Worte
Der Rest? Scheinbar so schwach, dass sie immer noch weit hinter uns und St.Gallen zurückliegen

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon komalino » 03.05.15 @ 20:39

Ein Spiel bei dem eigentlich kein Team auch nur einen Punkt verdient hätte! Dass nun YB gleich deren drei ergattert hat ist schon beinahe ein Hohn!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon yellow » 03.05.15 @ 20:45

Zhyrus hat geschrieben:Noch etwas: Wenn das der 2. gegen den 4. der Superleague gewesen war - dann gute Nacht! Vielleicht ist auch der FCZ Krise geschuldet, aber ich habe das Gefühl, dass das Niveau so tief ist, wie seit Jahren nicht mehr!

Basel im Schlafwagen
Bern taumelt wie ein Besoffener durch die Liga
Thun, die einzige Mannschaft, die das Maximum aus dem Kader holt
FCZ und FCSG ohne Worte
Der Rest? Scheinbar so schwach, dass sie immer noch weit hinter uns und St.Gallen zurückliegen


Thun für mich der einzige Lichtblick. Schade, werden wir wohl in absehbarer Zeit den UF nicht (mehr) als Trainer bei uns sehen. Wäre wirklich interessant zu sehen, was er mit unseren Jungs erreichen könnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon Mark » 03.05.15 @ 21:11

Es lässt sich leider nicht wegdiskutieren, dass unser Team eine ABSOLUTE Opfer-und Verlierernentalität entwickelt hat. Das ist in die Hirne eingebrannt, wie das Brandzeichen auf dem Arsch einer anerikanischen Kuh. Und mit dem Meier Ursli wird das auch nicht ändern! Aber der hart ja eine Jobgarantie vom Züri-Napoleon. Guet Nacht FCZ. Schlaf wiiter und träum süess.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon Don Ursulo » 04.05.15 @ 0:24

5mal zu Hause mit 0:1 verlieren ... alle Niederlagen gegen sackschwache Gegner, vielleicht waere es
besser gewesen zwischendurch mal mit 0:4 zu verlieren ... (Aufwach-Effekt?)
Das heutige Spiel war eine Frechheit fuer die zahlenden Zuschauer ... Ebay keinen Deut besser,
von uns muss einfach mehr kommen, vorallem wenn der Gegner so schwach ist ...
man sieht einfach keinen Willen und Kraft, einer der die Haende zusammenschlaegt und die
Mannschaft aufpeitscht ... Heute mit der Viererkette haette man annehmen muessen, dass die
beiden Fluegel im MF Druck machen ... nix nix ... und vor der Kiste verunsichert (Beispiel Schneuwly, der
frei aus 7 Meter den Ball nicht richtig trifft)
EINZIGER LICHTBLICK heute war der Hermi!
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon B.B.Rodriguez » 04.05.15 @ 6:18

Immerhin kamen etwas über 9000 Zuschauer
Das ist schon fast zu hoch für das was der Fcz momentan an Können zeigt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Gha_Züri, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow und 708 Gäste