Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Los Tioz » 26.04.15 @ 18:57

Don Ursulo hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Scheinbar dürfen wir uns doch berechtigte Hoffung machen Schönbi auch nächstes Jahr im FCZ-Trikot zu sehen! Die Chancen stünden bei etwa 50-50, die Gespräche sind am laufen. Quelle: A.Canepa gestern im persönlichen Gespräch.


Ich hoffe du hattest deine Kaderliste 2015/2016 dabei, und hast mit ihm zusammen
diese durchgecheckt :-)


Leider nein ;)... Aber ich habe ihn bearbeitet dass er gefälligst im Sommer Blerim zurückholen soll! Interessant war auch seine Aussage dass er gerne Roberto Rodriguez aus St.Gallen holen würde, aber dies wegen seinem Vertrag bis 2017 eher unwahrscheinlich sein. Er wollte ihn scheinbar schon aus Bellinzona holen, aber Bickel hätte abgelehnt...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.15 @ 19:13

Los Tioz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Scheinbar dürfen wir uns doch berechtigte Hoffung machen Schönbi auch nächstes Jahr im FCZ-Trikot zu sehen! Die Chancen stünden bei etwa 50-50, die Gespräche sind am laufen. Quelle: A.Canepa gestern im persönlichen Gespräch.


Ich hoffe du hattest deine Kaderliste 2015/2016 dabei, und hast mit ihm zusammen
diese durchgecheckt :-)


Leider nein ;)... Aber ich habe ihn bearbeitet dass er gefälligst im Sommer Blerim zurückholen soll! Interessant war auch seine Aussage dass er gerne Roberto Rodriguez aus St.Gallen holen würde, aber dies wegen seinem Vertrag bis 2017 eher unwahrscheinlich sein. Er wollte ihn scheinbar schon aus Bellinzona holen, aber Bickel hätte abgelehnt...


Super! da waere ich und einige von uns wohl gerne dabeigewesen! ich hoffe du hast ihm eingeimpft, dass
wir einen Kracher brauchen im ZM, und koennen nicht nur hoffen, dass Yapi wieder der alte ist und Kukeli
den Tritt wieder findet. so im Stil: "Cillo unsere Prioritaet Nr. 1 ist ein ZM!"
PS: Bickel war noch bei einem anderen dagegen, der damals dringend aus Bellinzona geholt werden musste!
Der schiesst nun seine Tore gegen uns, immer mit der Faust im Sack oder am Bart! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Los Tioz » 26.04.15 @ 19:34

Don Ursulo hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Scheinbar dürfen wir uns doch berechtigte Hoffung machen Schönbi auch nächstes Jahr im FCZ-Trikot zu sehen! Die Chancen stünden bei etwa 50-50, die Gespräche sind am laufen. Quelle: A.Canepa gestern im persönlichen Gespräch.


Ich hoffe du hattest deine Kaderliste 2015/2016 dabei, und hast mit ihm zusammen
diese durchgecheckt :-)


Leider nein ;)... Aber ich habe ihn bearbeitet dass er gefälligst im Sommer Blerim zurückholen soll! Interessant war auch seine Aussage dass er gerne Roberto Rodriguez aus St.Gallen holen würde, aber dies wegen seinem Vertrag bis 2017 eher unwahrscheinlich sein. Er wollte ihn scheinbar schon aus Bellinzona holen, aber Bickel hätte abgelehnt...


Super! da waere ich und einige von uns wohl gerne dabeigewesen! ich hoffe du hast ihm eingeimpft, dass
wir einen Kracher brauchen im ZM, und koennen nicht nur hoffen, dass Yapi wieder der alte ist und Kukeli
den Tritt wieder findet. so im Stil: "Cillo unsere Prioritaet Nr. 1 ist ein ZM!"
PS: Bickel war noch bei einem anderen dagegen, der damals dringend aus Bellinzona geholt werden musste!
Der schiesst nun seine Tore gegen uns, immer mit der Faust im Sack oder am Bart! :-)


Ja habe ich ihm tatsächlich etwa so gesagt, er hat sich enorm viel Zeit genommen und war sehr lange mit uns am reden, eben auch über das Kader (nachdem das "Wesentliche" vom gestrigen Nachmittag mit zuständigen Leuten besprochen war). Er hat interessiert zugehört und hat auch viele Details erläutert, wie eben die "Causa Schönbi", Rodriguez, eventuelle Transfers/Positionen für nächste Saison (deckt sich in einigen Punkten mit dem was wir hier besprechen und fordern). Auch über Yapi wurde gesprochen, er sei schon extrem weit und es sieht gut aus, dass er für die Hinrunde wieder bereit ist, obwohl man natürlich für nichts garantieren kann. Aber er trainiert wieder mit der Mannschaft und mit dem Ball, und strotzt vor Energie und Motivation!
Natürlich konnte er sich nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen, aber war doch sehr interessant, auch was er über unsere "jungen Wilden" zu sagen hatte. Die Kernaussage war ähnlich wie bei uns, ein Team mit jungen, hungrigen Spielern und einigen älteren, erfahrenen Leadern.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Josi » 30.04.15 @ 8:13

Gemäss NLZ wird Aaron Winter den FC Luzern verlassen. Wäre er nicht einer für den FC Zürich?
Seine vierte Saison ist bisher die schlechteste, deshalb die Luftveränderung. Ich habe ihn aber in sehr guter Erinnerung mit seiner Schnelligkeit, technisches Vermögen und im Abschluss.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Sandman » 30.04.15 @ 8:22

Josi hat geschrieben:Gemäss NLZ wird Aaron Winter den FC Luzern verlassen. Wäre er nicht einer für den FC Zürich?
Seine vierte Saison ist bisher die schlechteste, deshalb die Luftveränderung. Ich habe ihn aber in sehr guter Erinnerung mit seiner Schnelligkeit, technisches Vermögen und im Abschluss.


Solche Spieler haben wir schon zu genüge. Unser Kader ist viel zu breit mit mittelmässigen Spielern besetzt. Lieber 3-4 Spieler weniger und dafür einen erheblichen Betrag in eine wirkliche Verstärkung investieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon devante » 30.04.15 @ 8:24

Josi hat geschrieben:Gemäss NLZ wird Aaron Winter den FC Luzern verlassen. Wäre er nicht einer für den FC Zürich?
Seine vierte Saison ist bisher die schlechteste, deshalb die Luftveränderung. Ich habe ihn aber in sehr guter Erinnerung mit seiner Schnelligkeit, technisches Vermögen und im Abschluss.


Einer meiner absoluten Lieblingsspieler und eine Ajax Legende durch und durch...aber mit bald 50 wohl doch etwas zu alt für uns :)
Oder meinst du den Adrian Winter? ;) Hyka oder wie der heisst wäre auch ablösefrei zu haben.....sind glaube ich beides flügel oder?
BORGHETTI

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon stagi » 30.04.15 @ 8:32

devante hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Gemäss NLZ wird Aaron Winter den FC Luzern verlassen. Wäre er nicht einer für den FC Zürich?
Seine vierte Saison ist bisher die schlechteste, deshalb die Luftveränderung. Ich habe ihn aber in sehr guter Erinnerung mit seiner Schnelligkeit, technisches Vermögen und im Abschluss.


Einer meiner absoluten Lieblingsspieler und eine Ajax Legende durch und durch...aber mit bald 50 wohl doch etwas zu alt für uns :)
Oder meinst du den Adrian Winter? ;) Hyka oder wie der heisst wäre auch ablösefrei zu haben.....sind glaube ich beides flügel oder?

Hyka mag ich nicht. total überschätzt... den Winter würde ich nehmen und den Freuler auch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 656 Gäste