FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Resultatkosmetik » 25.04.15 @ 16:51

Stellt euch vor ihr wärt Flüchtlinge und hättet gar keine Rechte...
Auf ein gutes Spiel und tollen Support. Züri allez!


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon LiGhmasteR » 25.04.15 @ 16:56

Mal zum Spiel selbst, hoffe heute so sehr auf einen Sieg gegen Aarau wie noch nie. Dieses Kaff soll in die zweite Liga wo es hingehört. Auch wenn der FCA selbst daran nicht schuld ist sollte sich die KaPo AG nur noch in der Challenge League profilieren können. Und das Wieser damals den Absturz von uns einleitete ist ein weiterer Grund warum ich heute einfach einen Sieg sehen will, egal wie dreckig oder knapp, Hauptsache drei Punkte.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Caro » 25.04.15 @ 16:58

Globestern hat geschrieben:Wenn ich nur schon lese:
- landfriedensbruch
- einschlägige foren (fczforum)
- helikopter im einsatz

Und dann die bilder mit ca 100polizisten in vollmontur um rund 200fczler die friedlich grillen & da stehen.

Krank.


kommentare in den medien sind auch wieder klasse "wann wird der fcz endlich von der meisterschaft ausgeschlossen?"... kriegt die meisten likes, sagt ja wohl alles.

anscheinend wurden auch schon fcz-fans am bhf aarau durch die polizei abgeführt, dürfte das hiesige volk auch wieder freuen. ist doch zum kotzen!!

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon WeeklyPics » 25.04.15 @ 17:00

bluesoul hat geschrieben:Ich wünsche euch, dass ihr es wider Erwarten schafft, dass es ruhig und friedlich bleibt. Und zwar so lange, bis alle wieder in Zürich sind. Wenn ihr das schafft, könnt ihr ein gaaanz kleines bisschen erreichen. Wenn nicht habt ihr nur verloren.

Und zum Wichtigeren. Aarau ohne Wieser. Ein kluger und weiser Entscheid von Ponte. Bravo. Und noch wichtiger. Kinder, Kinder.... heute müssen einfach 3 Punkte her!


am meisten verloren haben diejenigen, welche sich einschüchtern liessen und gar nicht erst angereist sind.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon LiGhmasteR » 25.04.15 @ 17:00

Caro hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:Wenn ich nur schon lese:
- landfriedensbruch
- einschlägige foren (fczforum)
- helikopter im einsatz

Und dann die bilder mit ca 100polizisten in vollmontur um rund 200fczler die friedlich grillen & da stehen.

Krank.


kommentare in den medien sind auch wieder klasse "wann wird der fcz endlich von der meisterschaft ausgeschlossen?"... kriegt die meisten likes, sagt ja wohl alles.

anscheinend wurden auch schon fcz-fans am bhf aarau durch die polizei abgeführt, dürfte das hiesige volk auch wieder freuen. ist doch zum kotzen!!


Jep, laut baz werden Reisende am Bahnhof Aarau in Wartehäuschen gesperrt, FCZ'ler mit Kabelbinder abgeführt etc.

Ob was vorgefallen ist was dieses abführen gerechtfertig bezweifle ich mal.

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 276
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Dexy » 25.04.15 @ 17:01

Globestern hat geschrieben:Wenn ich nur schon lese:
- landfriedensbruch
- einschlägige foren (fczforum)
- helikopter im einsatz

Und dann die bilder mit ca 100polizisten in vollmontur um rund 200fczler die friedlich grillen & da stehen.

Krank.


Leider hat man sich das selbst zuzuschreiben.
Denn nicht nur die einschlägig bekannten Gruppen machen immer stunk sondern auch aus dem Kern der SK dreht immer mal wieder einer am Rad....

Hoffe auf ein gutes Spiel und euch ein gemütliches Grillieren.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Globestern » 25.04.15 @ 17:03

Frag mich auf welcher rechtlichen grundlage die verhaftungen basieren? Verhaftet weil: "züri dialäkt und zwüsched 16 und 35"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Google Adsense [Bot], PaulderPanzer, pauliane, spitzkicker, Ujfalushi, Z, zuerchergoalie und 537 Gäste