Maloney hat geschrieben:Händ Ue hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:lowerman hat geschrieben:D27 hat geschrieben:Man sollte alle einfach alle schweizer Kurven welche morgen spielfrei haben miteinladen
Am besten auf verschiedene Aargauer Städte verteilen, mal schauen wie viel Personal die KaPo AG hatt.
Genau solche Äusserungen in öffentlich zugänglichen Internetplattformen stellen ganze Fangruppen in ein sehr schlechtes Licht und sind Wasser auf die Mühlen der Politik und des Sensationsjournalismus.
Man muss sich deshalb schon fragen, ob das ganze mit wirklichem Herzblut für den Verein FCZ zu tun hat oder ob man ein zeitgemässes Räuber-und-Poli-Spiel als Freizeitbeschäftigung zur Abreagierung des so trostlosen Alltagsleben betreibt. Und noch zu Canepa. Alle diejenigen, die hier drin den Präsidenten für jeden Furz loben, fallen ihm mit der möglichen Teilnahme an dieser von der offiziellen SK orchestrierten Aktion in den Rücken. Aber wenn es um die Interessen der Kurve geht, scheint dann das nicht mehr zu gelten.
"Wir bitten alle FCZ-Fans, die Verfügung der Kantonspolizei Aargau zu befolgen, um damit wieder zu einer Beruhigung der Fanszene beizutragen." gemäss Mitteilung. Anscheinend schert sich die SK einen Dreck, um das Anliegen der Vereinsführung.
Ich werde als friedlicher Fan Anreisen, egal wer mir sagt ich darf nicht. Wo ist hier die Freizügigkeit jedes einzelnen hcvon uns? Wo ist die Freiheit Frei zu sein?
ZHcheer
So sehe ich das auch. Ist jedem freigestellt, ob er hingehen will oder nicht. Aber im Forum rumzupöbeln, dass die die hingehen Krawall suchen oder befürworten, dass man dem FCZ in den Rücken falle, man Ungerechtigkeit einfach akzeptieren muss etc. finde ich ziemlich daneben. Einfach die Faust im Sack machen und klugscheisserisch "Selber schuld!" rumbrüllen ändert ganz sicher nichts und ist ganz schön schwach.
Maloney, boah, klugscheisserisch, rumpöbeln,, Krawall suchen, dem FCZ in den Rücken fallen, rumbrüllen...
Meine Fresse. Gerechtigkeit, Recht haben, Recht bekommen, Ungerechtigkeit. Rechtfertigung, Freiheit, Freiheitsberaubung, man könnte meinen, dieser Entscheid sei aus heiterem Himmel gefallen. War doch überfällig. Was jeder daraus macht, ist ihm freigestellt und die möglichen Konsequenzen hat jeder selbst daraus zu gegenwärtigen. Der Prozess der Bereinigung muss im Kern der Kurve vonstatten gehen, wenn dies gelingt, wird auch die Akzeptanz wieder steigen. Auch vom Präsidenten, der es auch Leid ist, die Bussen mitzutragen und da stehe ich voll und ganz hinter ihm. Das Geld könnte man auch in der Jugendabteilung gut gebrauchen.