FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon FCZ.Radio » 24.04.15 @ 2:27

Ausgerechnet vor Aarau-Match: Yapi trainiert wieder mit Ball!

http://www.zuerilive.ch/?p=707


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon 1896_ » 24.04.15 @ 7:45

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Die beste Antwort auf so eine Aktion der Polizei wäre eigentlich sich mit den Aarauern zu solidarisieren und zusammen im Heimsektor stehn !


..ist leider nicht mehr möglich. Da der VVK gestoppt wurde. Aber wäre definitiv eine Idee.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13141
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon ouagi » 24.04.15 @ 8:03

1896_ hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Die beste Antwort auf so eine Aktion der Polizei wäre eigentlich sich mit den Aarauern zu solidarisieren und zusammen im Heimsektor stehn !


..ist leider nicht mehr möglich. Da der VVK gestoppt wurde. Aber wäre definitiv eine Idee.


Mit Leuten, die unserem Elvedi ein Feuerzeug in die Fresse schmeissen? Nö.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

gam
Beiträge: 114
Registriert: 06.04.04 @ 13:04
Wohnort: K3

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon gam » 24.04.15 @ 8:17

so oder so..
gibt es alternativen?
ein public viewing in ZH?
ein besuch in aarau als privatperson?
es geht mir einzig um das spiel, um die mannschaft, um den sieg

Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Zürcher Südkurve » 24.04.15 @ 8:23

KOLLLEKTIVES HANDELN GEGEN KOLLEKTIVE STRAFEN

//www.fczforum.ch/forum/topic17812.html

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Dave » 24.04.15 @ 8:26

Habe mich schon manchmal über das Verhalten von gewissen Leuten geärgert, bei meinem letzten Besuch im Brügglifeld habe ich mich sogar geschämt als FCZ-Fan.
Trotzdem finde ich die Kollektivbestrafung unter aller Kanone. Das man nicht mal mit einem FCZ-Schal ins Stadion kommt ist die Höhe!
Die Wutbürger klatschen und feiern diesen Entscheid. Wir sind ein Volk von unzufriedenen Motzern. Könnte kotzen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Aarau - FCZ | Samstag, 25. April 2015 | 17.45 h

Beitragvon Ostler » 24.04.15 @ 8:27

Vorschlag: Public Viewing in Zürich mit den gleichen Eintrittspreisen wie in Aarau im Gästesektor oder freiwilliger Beitrag. Der Erlös geht dann an die Letzikids. Der scheiss Situation irgendwie etwas Gutes Abgewinnen, dem sensationsgeilen Onlinepöbel ans Bein pissen und das Geld halt dem FCZ zukommen lassen, wenn man es in Aarau nicht will (gilt für die Polizeibehörde, nicht für den FCA)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, Dave, face a hacke duo, Google [Bot], Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, Walter White und 645 Gäste