LiGhmasteR hat geschrieben:leck porto chunnt grad schön über.
dabei dachte ich mit einer guten leistung heute schaffen sie das weiterkommen.
Krass... In 27 minuten das resultat gedreht...
LiGhmasteR hat geschrieben:leck porto chunnt grad schön über.
stagi hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:leck porto chunnt grad schön über.
LiGhmasteR hat geschrieben:stagi hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:leck porto chunnt grad schön über.
Krasser scheiss, 4:0 absolut haltbar gerade.
Sandman hat geschrieben:Juve hat's also doch noch in die Halbfinals geschafft, wenn auch mit einer alles anderen als guten Vorstellung in Monaco. Sie sind sicher die klaren Aussenseiter der verbleibenden Mannschaften, der Sieger dürfte aus München oder Spanien kommen.
Sandman hat geschrieben:Juve hat's also doch noch in die Halbfinals geschafft, wenn auch mit einer alles anderen als guten Vorstellung in Monaco. Sie sind sicher die klaren Aussenseiter der verbleibenden Mannschaften, der Sieger dürfte aus München oder Spanien kommen.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Juve hat's also doch noch in die Halbfinals geschafft, wenn auch mit einer alles anderen als guten Vorstellung in Monaco. Sie sind sicher die klaren Aussenseiter der verbleibenden Mannschaften, der Sieger dürfte aus München oder Spanien kommen.
@Sandman: Dank dem Schiri....leider... :( Im Hinspiel bekam Juve einen Penalty der klar keiner war und gestern gab man Monaco keinen Penalty obwohl es klar einer war...unglaublich....!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste