Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9373
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon riot666 » 21.04.15 @ 7:49

Brad_Pete hat geschrieben:nicht vergessen: Mariani sollte ja im Sommer auch wieder zurück sein, oder? Er scheint bei Schaffhausen so richtig den Tritt gefunden zu haben.

könnte mariani die linke seite übernehmen? ich bin mir eben irgendwie sicher, dass wir schönbächler verlieren. kleiber hat das super gemacht, aber wir brauchen mindestens noch eine richtige alternative auf dieser position.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Glarona » 21.04.15 @ 7:50

Im grossen und ganzen kann ich mir gut vorstellen dass das Kader 2015/16 so aussieht.

Nur habe ich bedenken das ein Garvranovic sich mit der Bank zufrieden gibt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.15 @ 8:06

Zhyrus hat geschrieben:Interessante Ausführungen! Wie wahrscheinlich haltet ihr die Rückkehr von Yapi? Er ist im fortgeschrittenen Alter, die Verletzung massiv, ist es realistisch, dass er wieder zur "alten" Stärke zurückkehren kann?


es ist zu hoffen, ein Fussballer der die gleichen Verletzungen hatte wie Yapi, sagte mir der wird nicht
gleich stark zurueckkehren ... es wird sich zeigen, momentan koennen wir nur hoffen.
umsowichtiger, dass wir aktiv werden auf dieser Position.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon ted mosby » 21.04.15 @ 8:20

Bezüglich 6er... Was passiert eigentlich mit Valon Behrami falls der HSV absteigt? Ist sein Vertrag dann nichtig? Ist ja auch schon dreissig und falls dieser noch ein wenig in der Schweiz spielen möchte und seine Gehaltsansprüche runterschraubt... Wohl nicht sehr realistisch, aber genau so einen brauchen wir auf der 6.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.15 @ 8:36

ted mosby hat geschrieben:Bezüglich 6er... Was passiert eigentlich mit Valon Behrami falls der HSV absteigt? Ist sein Vertrag dann nichtig? Ist ja auch schon dreissig und falls dieser noch ein wenig in der Schweiz spielen möchte und seine Gehaltsansprüche runterschraubt... Wohl nicht sehr realistisch, aber genau so einen brauchen wir auf der 6.


er unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. HSV zahlte 3,5 Mio. Euro Abloese.
Bei dieser Abloese ist eine Ausstiegsklausel zu Gunsten von Valon von Seite des HSV eher unwahrscheinlich.
Abloese und Lohn nicht stemmbar fuer den FCZ.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon devante » 21.04.15 @ 8:43

Was ist eigentlich mit den zwei (Nord-?)Koreanern? Die sind ja mitlerweile auch schon über 21, für die 1. Liga haben wir die ja kaum geholt?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 21.04.15 @ 8:48

devante hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den zwei (Nord-?)Koreanern? Die sind ja mitlerweile auch schon über 21, für die 1. Liga haben wir die ja kaum geholt?


Die sind momentan auf der Frepo :-), weil sie illegal in der 1. Liga gespielt haben. (Kein Witz)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62865.html
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 21.04.15 @ 8:56, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 908 Gäste