Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 19.04.15 @ 19:50

Los Tioz hat geschrieben:Tuchel unterschreibt beim BVB bis 2018!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-bvb.html

:(

Ich mag den nicht! Uebergangslösung bis Favre kommt :)


Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Ampulle » 20.04.15 @ 6:58

Zhyrus hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Tuchel unterschreibt beim BVB bis 2018!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-bvb.html

:(

Ich mag den nicht! Uebergangslösung bis Favre kommt :)

Du hast Favre in der Sportschau gehört, oder? ;-)
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 20.04.15 @ 8:07

Ampulle hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Tuchel unterschreibt beim BVB bis 2018!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-bvb.html

:(

Ich mag den nicht! Uebergangslösung bis Favre kommt :)

Du hast Favre in der Sportschau gehört, oder? ;-)

Schnauze irgendwie muss ich mir den Tuchel ja schön reden!

Macht ich immer noch hässig, dieser Transfer! Freue mich schon tierisch auf das Gequatsche des selbst ernannten Taktikfuchs über Spielphilosophien und Taktikpläne... NOT!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.04.15 @ 9:50

Nun also Tuchel als Nachfolger von Klopp. Irgendwie ist die Geschichte etwas schief mit dem freiwilligen Rücktritt, der Absage Tuchels an den HSV und der schnellen Unterzeichnung beim BVB. Es wird jetzt interessant, inwiefern Tuchel bei der Zusammenstellung des Kaders mitmischen kann und was nun einzelne Spieler tun werden (vor allem Hummels und Gündogan). Könnte mir vorstellen, dass Tuchel einiges ändern wird, vielleicht auch auf der Torhüterposition.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon ted mosby » 20.04.15 @ 10:17

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nun also Tuchel als Nachfolger von Klopp. Irgendwie ist die Geschichte etwas schief mit dem freiwilligen Rücktritt, der Absage Tuchels an den HSV und der schnellen Unterzeichnung beim BVB. Es wird jetzt interessant, inwiefern Tuchel bei der Zusammenstellung des Kaders mitmischen kann und was nun einzelne Spieler tun werden (vor allem Hummels und Gündogan). Könnte mir vorstellen, dass Tuchel einiges ändern wird, vielleicht auch auf der Torhüterposition.


Dave Zibung war doch mal im Gespräch ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon tehmoc » 20.04.15 @ 13:20

Was ist eigentlich mit Behrami los? Fand ihn früher mal sehr wertvoll als Spieler,
aber seit einiger Zeit verhält er sich wie ein Irrer und ist für seinen Verein eher eine Belastung - siehe die rote Karte von gestern.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 20.04.15 @ 18:27

ted mosby hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nun also Tuchel als Nachfolger von Klopp. Irgendwie ist die Geschichte etwas schief mit dem freiwilligen Rücktritt, der Absage Tuchels an den HSV und der schnellen Unterzeichnung beim BVB. Es wird jetzt interessant, inwiefern Tuchel bei der Zusammenstellung des Kaders mitmischen kann und was nun einzelne Spieler tun werden (vor allem Hummels und Gündogan). Könnte mir vorstellen, dass Tuchel einiges ändern wird, vielleicht auch auf der Torhüterposition.


Dave Zibung war doch mal im Gespräch ;)

Für das gehörst du eigentlich auf die Ignore-Liste!

Uebrigens:
http://www.bild.de/sport/fussball/neuer-keeper-fuer-den-bvb-4332906.bild.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 483 Gäste