Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 18.04.15 @ 21:56

Schlechter Lohn für die Jungs. St. Gallen in HZ 2 2x vor dem Tor und 2x getroffen. Schade schade, trotzdem hoffe ich, dass Sarr und Co. wieder eine Chance bekommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 18.04.15 @ 21:56

wenigstens mit dem abstieg sollten sie nichts mehr zu tun haben.......
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 18.04.15 @ 21:57

Ujfalushi hat geschrieben:wenigstens mit dem abstieg sollten sie nichts mehr zu tun haben.......


mal sehen wie lange es nächste saison geht bis man damit zutun hat, meier soll ja bleiben mal gucken ob das auch anhält wenn es allfällig um den abstieg geht.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 18.04.15 @ 21:58

aber meier hat gestern auf tele züri gesagt, der fcz gewinnt heute :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Livetickerthread

Beitragvon pexito » 18.04.15 @ 22:02

Das geschieht dem fcz recht. Ob nun wegen Führung oder Coach ist nicht festzumachen aber trotzdem.

schade für die jungen heute, denen darf man keinen Vorwurf machen. Im Gegenteil habe gute Ansätze gesehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 18.04.15 @ 22:03

ChrigiS hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:aber meier hat gestern auf tele züri gesagt, der fcz gewinnt heute :-)



Sorry ich kanns mir nicht verkneifen. Ein Grund mehr mit einer Niederlage zu rechnen!


Das sagt der Meier ja vor jedem Spiel!!!

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 18.04.15 @ 22:12

Meier soll ja eine Jobgarantie haben. Was heisst das konkret? Oder ist es nur ein Gerücht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 673 Gäste