Tschik Cajkovski hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:starman hat geschrieben:Gavranovic (43. Schneuwly)
2.Minuten vor der Pause eine Auswechslung und dass nicht mal verletzungsbedingt?
Halllo Herr Meier?
Schliffts?
Und Tschüss
Ich bin auch kein grosser Fan von gewissen Wechsel von UM, aber hier tust du ihm
unrecht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir 10 gegen 11, und da macht es Sinn einen
Stuermer rauszunehmen fuer einen MF-Spieler.
ich bin hier auch eher starman's meinung. er weiss sehr wohl, dass wir da nur noch 10 gegen 11 waren. aber hey, wegen zwei minuten bis zur pause, da hätte man den wechsel auch in der pause vollziehen können. im gegenteil, kurz nach dem wechsel kam dann der platzverweis für gashi und dann hätte der gavra eben auch auf dem feld bleiben können für die 2. hälfte oder noch eine andere auswechseloption in der pause in betracht ziehen können.
nach deiner Meinung haette also Meier ahnen muessen dass gleich noch eine Rote gegen Basel kommt ...
unser Captain bekam in der 38. Min. rot ... Wenn Basel das Tor vor dem Wechsel geschossen haette,
was waere der Tenor gewesen? Warum wechselt Meier nicht sofort? Ich weiss wir reiten hier auf einer
kleinen Sache herum, aber bitte kritisiert was Hand und Fuss hat. Jeder Profi-Trainer (inkl. der kleine
Zlatko Tschick Čajkovski im Himmel) haette gleich gehandelt.