FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon yellow » 11.04.15 @ 18:17

komalino hat geschrieben:
gool hat geschrieben:ich sehe die chance sich zu beweisen und zu zeigen, dass man es immer noch drauf hat. die aussicht auf eine gute saisonbilanz gegen den meister sollte zusätzlich motivierend sein.

Und ich bezweifle leider sehr,dass man es noch immer drauf hat,lasse mich aber nur allzu gerne eines Besseren belehren!


Ich warte seit rund sieben Wochen auf diesen Beweis. Und mit jeder Woche des Wartens wurden die Zweifel etwas grösser.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 11.04.15 @ 23:10

Das wird morgen eine grosse Bewährungsprobe. Mal sehen wie charakterstark man im Joggeli auftreten kann.

Thun und St. Gallen haben mal schon kräftig mit je 3 Punkten vorgelegt, eigentlich wäre da ein 3er Pflicht, nur glauben mag es momentan niemand.

Eine Niederlage in Basel und dann St. Gallen beim nächsten Heimspiel für Rang 4 im Nacken...nicht auszudenken, man würde auch da verkacken;

doch zuerst sollen sie morgen mal Paroli bieten...und Grass fressen.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon Danilo » 11.04.15 @ 23:36

wer's glaubt. die qualität ist einfach nicht vorhanden um basel paroli zu bieten, zumal nebst chickhaoui auch kukeli und schönbächler fehlen.
ich gehe sogar davon aus, dass uns die st. güller noch überholen werden, leider.

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon B.B.Rodriguez » 12.04.15 @ 18:10

Naja immerhin ein Tor...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon stagi » 12.04.15 @ 18:11

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Naja immerhin ein Tor...

Ist tatsächlich das einzig Positive heute.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon Ujfalushi » 12.04.15 @ 18:12

lut canepa trainierets ja guet unter dä wuche hahahaha
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCB - FCZ, Sonntag, 12. April 2015, 16:00

Beitragvon Glarona » 12.04.15 @ 18:16

Die Klatsche war zu erwarten.
Der FCZ kann einfach nicht mehr.
Solange Yapi und Schönbi nicht spielen, kannste den FCZ vergessen.


Lieber AC du bist und wirst nie ein Sportchef sein. Dein Platz ist auf der Tribüne, geht das nicht in deinen Schädel?

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 547 Gäste