Akale gesperrt gegen Delemont?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 04.12.02 @ 11:42

.... wenn wir schon alle hier fromme Wünsche betreffend der Aufstellung formulieren, so fordere ich mit Vehemenz den Vural Oenen für mindestens eine Halbzeit. Ich werde seinen Namen in Dölemo skandieren. Vielleicht gibts sogar ein Leintuch von mir...


stern16
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.02 @ 11:15

Beitragvon stern16 » 04.12.02 @ 11:49

du sprichst doch nicht etwa von diesen 2, 3 spielen, die er von anfang an bestreiten durfte? hie und da wurde er am schluss noch für 2 oder sogar 5 minuten eingewchselt...dass mein lieber, sind keine chancen! junge spieler brauchen zeit, sie brauchen das vertrauen vom trainer und ein wenig vertrauen vom publikum! man kann nicht in 2 spielen zeigen, was für ein potenzial man hatt.
du wirst noch einmal an mich denken...vielleicht in 1,2 oder 3 jahren!!!

Speedy
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.02 @ 13:34
Wohnort: Kt ZH

Beitragvon Speedy » 04.12.02 @ 11:57

Raimondi spielt die gleiche Position wie Akale, ich glaub da muss der liebe Mario sich noch ein wenig gedulden. Im Moment wäre der FCZ ohne Akale wie ein Fisch ohne Wasser....... Nein, stern16, momentan hat es in der Startelf keinen Platz für Raimondi obwohl ich ihn sehr schätze, auch seine spielerischen Qualitäten
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.12.02 @ 12:06

Raimondi ist meines Erachtens noch nicht so weit, als dass er schon Ansprüche auf einen Stammplatz erheben könnte. Er (wie auch Schneider) soll sich jetzt bis zum Ende dieser Saison noch mit diesem Ersatzbankplatz begnügen und dann in der nächsten Saison mit guten Trainingsleistungen seinen Anspruch auf einen Platz geltend machen, wenn er denn wirklich so gut sein sollte...

Auch ausleihen könnte man die beiden ex-Thuner eigentlich, was für sie sicherlich gut, für die Qualität unserer Ersatzbank aber sehr schlecht wäre.

Gruess Florian

stern16
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.02 @ 11:15

Beitragvon stern16 » 04.12.02 @ 13:20

eine ausleihung an einen anderen klub wäre sicher eine möglichkeit für die beiden. im moment ist es wirklich schwierig sich in das team zu kämpfen! und akale spielt im moment wirklich super, ich mag ihm das auch von herzen gönnen, aber auch er benötigte seine zeit bis er sein jetziges potenzial ausschöpfen konnte oder nicht? der trainer und das publikum stehen voll und ganz hinter ihm und das treibt ihn natürlich zu höchstleistungen an...ist ja klar! das vertrauen vom trainer ist etwas vom wichtigsten (siehe h. yakin)!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 04.12.02 @ 16:45

Stu hat geschrieben:.... wenn wir schon alle hier fromme Wünsche betreffend der Aufstellung formulieren, so fordere ich mit Vehemenz den Vural Oenen für mindestens eine Halbzeit.


Kann mich dem nur anschliessen!

stern16 hat geschrieben:der trainer steht voll und ganz hinter akale


Woher glaubst du das denn zu wissen?

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 639 Gäste