Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 07.04.15 @ 8:20

bluesoul hat geschrieben:
Stehplatz hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!

Ich bin froh um jeden Modefan, der kommt!



Ich auch. :-)

Vor allem jetzt, wo's nicht läuft, brauchen die Jungs unsere Unterstützung. Auch die der "Modefans" und der Frustbürger.


ich komme dann wieder, wenn das pfeiffen auf dem rechten ohr - nach dem böller in bern - aufgehört hat.


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Josi » 07.04.15 @ 11:28

Die Vorschauen auf solche Spiele sind ja immer dieselben. Die Trainer, wie die Spieler (Aussagen von Yannick Brecher) sind optimistisch. Nun, auch ich bin einer der immer wieder die Hoffnung bei sich trägt. Irgendwann muss ja der FCZ auf die Siegesstrasse zurückkehren. Es kommt wieder der Zeitpunkt des Siegens. Wie sich die Spieler tatsächlich fühlen, weiss ich nicht. Vermutlich leiden wir Fans mehr als die Spieler wenn es nicht gut läuft. So hoffe ich, dass der FCZ das heutige Spiel als einzigartige Chance sieht und den Match gewinnt. Vielleicht wird Brecher zum Helden, vielleicht erzielt Gavranovic ein wichtiges Cuptor, vielleicht tankt sich Etoundi erfolgreich durch. Vielleicht....
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.04.15 @ 13:09

5800 karten im vorverkauf abgesetzt, match-thread in diesem forum erst einen tag vor dem spiel eröffnet, und das vor dem kapitalsten spiel der ganzen saison - trefflicher kann die derzeitige situation kaum aufgezeigt werden. die stimmung rund um unseren verein ist mies wie lang nicht mehr. ich hoffe natürlich auf möglichst viele kurzentschlossene, die doch noch kommen, weil, wie schon geschrieben wurde, die mannschaft uns fans jetzt wirklich braucht. kanns aber keinem verübeln, der wegen der böller verzichtet. beim letzten spiel wars mehr als grenzwertig, lange tu ich mir sowas auch nicht mehr an. stellt euch vor, einem balljungen oder ordner wäre durch einen böller was ernsthaftes passiert.

zum spiel: sion ist brandgefährlich, gerade nach dem debakel gegen die insekten. die werden gehen wie die feuerwehr. mir machen unsere absenzen enorme sorgen: schönbi, ev. rikan, buff und kukeli - ich will auf keinen fall wieder schneuwly und kajevic auf der doppelsechs. ist wenigstens etoundi wieder richtig fit? und was ist mit elvedi? wir haben baustellen an allen ecken und enden. ein richtiger fight wie gegen luzern, verbunden mit mehr wettkampfglück resp. besserem schiri (pfosten nach hand-ablenker, gegentor trotz abseits gegeben), das ist wohl das einzige rezept. optimistisch bin ich leider nicht.

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon paratz » 07.04.15 @ 15:24

Wenn man als Protest oder wie auch immer ihr das nennen möchtet in der Meisterschaft dem Stadion fern bleibt verstehe ich das, es geht dort um nichts mehr für uns....

Aber im CUP? Da hat jeder seinen A.... in das Stadion zu bewegen, die Mannschaft braucht uns jetzt!
Sie müssen spüren das wir hinter ihnen stehen und an sie glauben.

Die ganze Formschwäche ist nur Kopfsache, das Letzi ansich ist schon traurig aber dann noch vor leeren Rängen zu spielen
kann einen die letzte motivation rauben.

1:0 Gavranovic
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon FCZ.Radio » 07.04.15 @ 15:33

Stimmen der Jungs nach dem Luzern-Spiel und vor dem Cup-Halbfinal

Yanick Brecher äussert sich nach dem Match gegen Luzern über sein erstes Spiel als nominelle Nummer 1 des FCZ, die Umstände seiner Rückkehr, und den anstehenden Cup-Halbfinal gegen den FC Sion:

http://www.zuerilive.ch/?p=602

Cédric Brunner kam am Samstag gegen Luzern für den angeschlagenen Burim Kukeli in die Partie, welcher auch für den Cup-Halbfinal gegen den FC Sion fraglich ist. Züri Live befragte Brunner im Vorfeld des Duells zweier Cup-Teams über seine Erwartungen fürs Spiel (wie schon letztes Jahr gegen Thun wieder eine sehr enge Kiste?), seinen Einsatz gegen Luzern, und warum er zur Zeit in der Promotion League als zentraler Verteidiger aufläuft.

http://www.zuerilive.ch/?p=605

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon chirüz » 07.04.15 @ 15:51

Ich kann alle verstehen, welche nicht mehr kommen. Scheiss Böller!!!!!!!!
Die SK distanziert sich von den Idioten. Dass ich nicht lache. Davon habe ich am Samstag aber nichts gemerkt.
Der harte Kern der SK hat bei den "use use use" rufen nicht mitgemacht. Die SK soll mal Farbe bekennen.
Entweder sagen sie, dass sie Angst von den Typen haben und ihnen die Hände gebunden sind,
oder man belässt es so und alle wissen, dass sie eigentlich nichts dagegen haben.

Dass man Angst hat ist keine Schande und ich würde das verstehen. Ich habe es nämlich auch und würde mich nie und nimmer diesen Typen in den Weg stellen.

Das Spiel werde ich wie immer im Stadion verfolgen und enttäuscht nach Hause gehen.

Momentan ist alles schwarz.......

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 07.04.15 @ 16:26

evtl. mach ich heute mal alles nicht so wie ich es vor einem spiel mache. gehe von zu hause aus, trinke anderes bier, hab mal anderes fcz tenu an. vielleicht klappts ja dann...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, yellow und 408 Gäste