Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 44
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon paratz » 07.04.15 @ 15:24

Wenn man als Protest oder wie auch immer ihr das nennen möchtet in der Meisterschaft dem Stadion fern bleibt verstehe ich das, es geht dort um nichts mehr für uns....

Aber im CUP? Da hat jeder seinen A.... in das Stadion zu bewegen, die Mannschaft braucht uns jetzt!
Sie müssen spüren das wir hinter ihnen stehen und an sie glauben.

Die ganze Formschwäche ist nur Kopfsache, das Letzi ansich ist schon traurig aber dann noch vor leeren Rängen zu spielen
kann einen die letzte motivation rauben.

1:0 Gavranovic
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon FCZ.Radio » 07.04.15 @ 15:33

Stimmen der Jungs nach dem Luzern-Spiel und vor dem Cup-Halbfinal

Yanick Brecher äussert sich nach dem Match gegen Luzern über sein erstes Spiel als nominelle Nummer 1 des FCZ, die Umstände seiner Rückkehr, und den anstehenden Cup-Halbfinal gegen den FC Sion:

http://www.zuerilive.ch/?p=602

Cédric Brunner kam am Samstag gegen Luzern für den angeschlagenen Burim Kukeli in die Partie, welcher auch für den Cup-Halbfinal gegen den FC Sion fraglich ist. Züri Live befragte Brunner im Vorfeld des Duells zweier Cup-Teams über seine Erwartungen fürs Spiel (wie schon letztes Jahr gegen Thun wieder eine sehr enge Kiste?), seinen Einsatz gegen Luzern, und warum er zur Zeit in der Promotion League als zentraler Verteidiger aufläuft.

http://www.zuerilive.ch/?p=605

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 395
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon chirüz » 07.04.15 @ 15:51

Ich kann alle verstehen, welche nicht mehr kommen. Scheiss Böller!!!!!!!!
Die SK distanziert sich von den Idioten. Dass ich nicht lache. Davon habe ich am Samstag aber nichts gemerkt.
Der harte Kern der SK hat bei den "use use use" rufen nicht mitgemacht. Die SK soll mal Farbe bekennen.
Entweder sagen sie, dass sie Angst von den Typen haben und ihnen die Hände gebunden sind,
oder man belässt es so und alle wissen, dass sie eigentlich nichts dagegen haben.

Dass man Angst hat ist keine Schande und ich würde das verstehen. Ich habe es nämlich auch und würde mich nie und nimmer diesen Typen in den Weg stellen.

Das Spiel werde ich wie immer im Stadion verfolgen und enttäuscht nach Hause gehen.

Momentan ist alles schwarz.......

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2233
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 07.04.15 @ 16:26

evtl. mach ich heute mal alles nicht so wie ich es vor einem spiel mache. gehe von zu hause aus, trinke anderes bier, hab mal anderes fcz tenu an. vielleicht klappts ja dann...

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 903
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon zueri67 » 07.04.15 @ 16:50

ich muss es leider heute auch anderst machen als sonst. kann wegen beruflichen verpflichtungen leider nicht im stadion sein......war dieses jahr gegen thun (0:1), gegen Aarau (0:0), in Vaduz (2:2), in Bern (3:0), gegen Sion (0:1), gegen Luzern (0:1). Vielleicht ein gutes Omen, wenn ich mal nicht live dabei bin.
Basel ausschaffen !!


FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon FCZ.Radio » 07.04.15 @ 19:38

Aufstellung FCZ entspricht Zuerilive-Vorschau.

Brecher; Nef, Keco, Djimsiti; P.Koch, Schneuwly, Chiu, Cédric B., Kajevic; Etoundi, Gavra.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3964
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Beitragvon Z » 07.04.15 @ 21:29

kann diesen kajevic nicht mehr sehen...alle gefährlichen sittenee angriffe kommen über seine seite. hoffe UM nimmt ihn zur pause raus!
auch interessant, dass brunner im zentralen mittelfeld eine wesentlich bessere figur abgibt als schneuwly. (wobei keiner von beiden den pass in die tiefe - flach - wirklich spielen kann)

p.s. gavranovic ist eine arme sau - bekommt 0,0000 brauchbare bälle!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], Sacchi, schwizermeischterfcz, spitzkicker, yellow und 306 Gäste