Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.04.15 @ 10:25

als notnagel bis ende saison challandes. sein grosse stärke ist ja eine mannschaft wachzurütteln / aufzupuschen. da dies aber für dienstag zu kurzfristig sein dürfte ist die frage, ob es was bringt. absteigen sollten wir ja mit 41 punkten nicht; ein paar wenige punkte sollten wir ja irgendwie schon noch einfahren. für den tami ist es nun zu spät, taminamal...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LuisCypher » 05.04.15 @ 13:34

fcz333 hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Probe ist am WE, gehts schief, kann man nochmals kehren ohne das einer sein Gesicht verliert oder Emotionen aufkommen.

Das musst du mir erklären. Wenn Brecher gegen Luzern die Niederlage verschuldet, kann Meier am Dienstag wieder Piu ins Tor stellen ohne dass er (Meier) sein Gesicht verliert? Entweder versteh ich dich falsch oder ich bin da komplett anderer Meinung...

Meine Einschätzung ist vor der PK und den anderen Interviews erfolgt. War im Glauben, das es ein Wechsel gibt um einen Weckruf zu senden. Das Piu abgesägt wurde, hatte ich nicht erwartet und kanns offen gestanden noch immer nicht fassen...im Übrigen ist das ganze Theater nicht wirklich förderlich für die Entwicklung des Vereins, egal wer wann was & wo auch immer gesagt/gemacht hat. die Nummer mit der Kommunikation hat noch Luft nach oben;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Josi
Beiträge: 1122
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 06.04.15 @ 10:12

Ich denke, wenn der FCZ das Cupspiel gegen Sion verliert, Urs Meier, leider wohl gehen muss. Nach dem jetztigen Stand und weiteren Verlauf, wird Thun den FC Zürich in der Meisterschaft überholen, und St. Gallen ist auch nicht mehr einfach weit weg. Möglich, dass es in dieser Talfahrt so aussehen wird, dass Zürich am Schluss ohne Europacup-Platz dasteht, was sehr blamabel wäre.
Die Idee von Bernard Challandes finde ich gut. Er ist laut und fordernd und ich denke, dass der FCZ dies jetzt braucht. Bei Erfolg sollte er den FCZ weiterführen, wenn nicht, ist ein anderer Romand-Trainer (Fournier?) zu engagieren. Ich weiss nicht, ob sich der FCZ dies leisten kann, aber in der Tat sieht es aktuell düster aus, obwohl ich die Hoffnung zum Besseren, aus Erfahrung, nicht aufgeben will.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon supporter » 06.04.15 @ 15:19

Bin der allergrösste FOURNIER Fan!
Zu dem würde ich sofort JAAAAAAAA sagen. Hat in Sion super Arbeit geleistet, und bringt genau das mit was unseren Diven fehlt. Hohe kämpferische Ansprüche, viel Fleiss, und keine Alibis, Ausreden oder Extrawürste!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 06.04.15 @ 15:42

Leider ist es so,das die Canepas das sagen haben.Es fehlt der Sportchef.UM ist für mich kein guter Trainer.Auch jeweils
seine Aussagen gegenüber den Medien,zeigen,das er nicht der abgebrühte intelligente Trainer ist.Ein Trainer der fast
jedes Spiel mit einer anderen Aufstellung antritt,Taktisch grosse Mängel hat,sollte schon lange in die Wüste geschickt
werden.Er scheint eine billig Lösung für den FCZ und Canepa zu sein.Denn sehrwahrscheindlich möchte Canepa
nichtg noch einmal Fr 500.000 wie bei Fringer bezahlen.Darum behält er Ihn.Bei einem anderen Trainer könnte er sicher auch nicht den Trainer beeinflussen,welchen Spieler er unbedingt einsetzten muss und welchen nicht.
Und Canepa meint ja er verstehe etwas von Fussball? Drum soll der FCZ nur so weiterwursteln.Ich garantiere Euch
das nächtst Saison die Hälfte der Saison abos verkauft werden.Kenne sehr viele,die genug haben vom FCZ.
Auch hich verzichte nächstes Jahr auf eine Saisonkarte.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 06.04.15 @ 23:09

Sportchef hat geschrieben:Leider ist es so,das die Canepas das sagen haben.Es fehlt der Sportchef.UM ist für mich kein guter Trainer.Auch jeweils
seine Aussagen gegenüber den Medien,zeigen,das er nicht der abgebrühte intelligente Trainer ist.Ein Trainer der fast
jedes Spiel mit einer anderen Aufstellung antritt,Taktisch grosse Mängel hat,sollte schon lange in die Wüste geschickt
werden.Er scheint eine billig Lösung für den FCZ und Canepa zu sein.Denn sehrwahrscheindlich möchte Canepa
nichtg noch einmal Fr 500.000 wie bei Fringer bezahlen.Darum behält er Ihn.
Bei einem anderen Trainer könnte er sicher auch nicht den Trainer beeinflussen,welchen Spieler er unbedingt einsetzten muss und welchen nicht.
Und Canepa meint ja er verstehe etwas von Fussball? Drum soll der FCZ nur so weiterwursteln.Ich garantiere Euch
das nächtst Saison die Hälfte der Saison abos verkauft werden.Kenne sehr viele,die genug haben vom FCZ.
Auch hich verzichte nächstes Jahr auf eine Saisonkarte.

meier hat doch einen normalen arbeitsvertrag mit normaler kündigungsfrist oder hat sich das geändert?????
BORGHETTI

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 07.04.15 @ 2:37

devante hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Leider ist es so,das die Canepas das sagen haben.Es fehlt der Sportchef.UM ist für mich kein guter Trainer.Auch jeweils
seine Aussagen gegenüber den Medien,zeigen,das er nicht der abgebrühte intelligente Trainer ist.Ein Trainer der fast
jedes Spiel mit einer anderen Aufstellung antritt,Taktisch grosse Mängel hat,sollte schon lange in die Wüste geschickt
werden.Er scheint eine billig Lösung für den FCZ und Canepa zu sein.Denn sehrwahrscheindlich möchte Canepa
nichtg noch einmal Fr 500.000 wie bei Fringer bezahlen.Darum behält er Ihn.
Bei einem anderen Trainer könnte er sicher auch nicht den Trainer beeinflussen,welchen Spieler er unbedingt einsetzten muss und welchen nicht.
Und Canepa meint ja er verstehe etwas von Fussball? Drum soll der FCZ nur so weiterwursteln.Ich garantiere Euch
das nächtst Saison die Hälfte der Saison abos verkauft werden.Kenne sehr viele,die genug haben vom FCZ.
Auch hich verzichte nächstes Jahr auf eine Saisonkarte.

meier hat doch einen normalen arbeitsvertrag mit normaler kündigungsfrist oder hat sich das geändert?????

es hat sich nichts geändert, meier hat einen unbefristeten vertrag und könnte günstig entlassen werden, aber besser würde man ihn versetzen, das würde er einer entlassung wohl auch vorziehen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Blerim_Dzemaili, coffin neonlights, FCZ_x3, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 723 Gäste