Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.04.15 @ 0:52

Roger Kundert hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Das mit den Böller-Idioten lass ich mal, das ist die Angelegenheit der SK, was mich mehr interessiert ist, und du warst einer meiner Lieblingsspieler, Roberto, was deine Emotionen so angeheizt haben. Dieser Zustand wurde doch schon x-mal von Elsener moniert, kassiert hat er doch nur Häme, so wie ich auch...


verstehe ich deine frage richtig, dass du von mir meine Emotionen erklärt haben möchtest, werter roger kundert?


Ja, du verstehst das sehr gut, bin mir das von dir nicht gewohnt. Recht hast du allemal...


.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 05.04.15 @ 16:39, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eric b+karim » 05.04.15 @ 7:01

alles sehr einseitig und ohne einen hauch von objektivität geschrieben...und auch ich habe die düsteren 80er erlebt.
let the rhythm hit`em

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon WeeklyPics » 05.04.15 @ 17:34

Roberto Di Matteo hat geschrieben:Südkurve? ein haufen armseliger unterbemitleideter scheiss-sozis seid ihr!!! böller ablassen und abfallkübel auf die Tartanbahn werfen? bravo! ihr seid ein pubertierender scheisshaufen. nichts weiter. wenn ihr damit euren Unmut über da Costas rauswurf kundtun wollt, dann seid ihr keinen deut besser als die fragwürdige Führung des vereins. züri 11 und die City Boys hatten wenigstens stil. ihr nicht. geile Shirts, jacken, Badehosen und fankultur? papperlapp! mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und che guevara als vorbild.... fickt euch allesamt und bleibt dem verein lieber fern. genauso wie canepa und co.

hallo
wie lebt es sich mit einer geistigen beeinträchtigung?
gruss
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Stadtfuchs » 05.04.15 @ 22:07

Was mich an dem Theater am meisten nervt, ist, dass es von den eigentlichen Schwächen unseres Teams ablenkt und wieder einmal völlig unnötig Unruhe ins Gefüge bringt. Sportlich gesehen bringt die Verpflichtung von Brecher angesichts seines Talents längerfristig vielleicht einige Vorteile. Piu ist ein solider Wert, auch über das sportliche hinaus (Bindeglied des Teams zu den Fans, etc.), aber hat wie seine Vorgänger auch seine Schwächen. Der Zeitpunkt und die wirre Kommunikation (Begründung der Absetzung, Meiers Auftritt an der PK, die Mauer des Schweigens von Seiten der Vereinsleitung) sind allerdings befremdlich und unsympathisch. Klar kann man erwidern, dass dieser Klamauk irgendwie einfach zu unserem FCZ gehört. Es lenkt in diesem Fall aber unsinnigerweise von den eigentlichen Problemen dieser Mannschaft ab. Einen Leader auf dem Feld, der diese Memmen anführt, haben wir seit Yapis Ausfall leider nicht mehr. Was uns dieser abrupte Wechsel auf der Goalieposition gegenwärtig sportlich bringen soll, ist fraglich.
vox clamantis in deserto

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon komalino » 05.04.15 @ 22:19

WeeklyPics hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:Südkurve? ein haufen armseliger unterbemitleideter scheiss-sozis seid ihr!!! böller ablassen und abfallkübel auf die Tartanbahn werfen? bravo! ihr seid ein pubertierender scheisshaufen. nichts weiter. wenn ihr damit euren Unmut über da Costas rauswurf kundtun wollt, dann seid ihr keinen deut besser als die fragwürdige Führung des vereins. züri 11 und die City Boys hatten wenigstens stil. ihr nicht. geile Shirts, jacken, Badehosen und fankultur? papperlapp! mit dem Schnellzug durch die Kinderstube und che guevara als vorbild.... fickt euch allesamt und bleibt dem verein lieber fern. genauso wie canepa und co.

hallo
wie lebt es sich mit einer geistigen beeinträchtigung?
gruss

Na ja, das könntest ja allenfalls Du bestens beurteilen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon komalino » 05.04.15 @ 22:31

Stadtfuchs hat geschrieben:Was mich an dem Theater am meisten nervt, ist, dass es von den eigentlichen Schwächen unseres Teams ablenkt und wieder einmal völlig unnötig Unruhe ins Gefüge bringt. Sportlich gesehen bringt die Verpflichtung von Brecher angesichts seines Talents längerfristig vielleicht einige Vorteile. Piu ist ein solider Wert, auch über das sportliche hinaus (Bindeglied des Teams zu den Fans, etc.), aber hat wie seine Vorgänger auch seine Schwächen. Der Zeitpunkt und die wirre Kommunikation (Begründung der Absetzung, Meiers Auftritt an der PK, die Mauer des Schweigens von Seiten der Vereinsleitung) sind allerdings befremdlich und unsympathisch. Klar kann man erwidern, dass dieser Klamauk irgendwie einfach zu unserem FCZ gehört. Es lenkt in diesem Fall aber unsinnigerweise von den eigentlichen Problemen dieser Mannschaft ab. Einen Leader auf dem Feld, der diese Memmen anführt, haben wir seit Yapis Ausfall leider nicht mehr. Was uns dieser abrupte Wechsel auf der Goalieposition gegenwärtig sportlich bringen soll, ist fraglich.

Piu ein solider Wert, na ja. Bindeglied des Teams zu den Fans;sicherlich hatte er seine Freunde unter den Fans,die haben sich gestern ja auch zu erkennen gegeben, durch Böller und fröhliches Containerstossen. Zumindest auf der Osttribüne wird DaCosta allenfalls von einer verschwindend kleiner Minderheit als integrierend wahrgenommen.Stimme Dir aber zu, mit sportlichen Belangen hat die Goalirochade wenig bis nichts zu tun, aber das hat mittlerweile wohl jeder kapiert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 06.04.15 @ 11:27

Entweder bin ich blind oder es gibt wirklich noch keinen Thread für den Cupmatch von morgen. Immerhin das Spiel, das uns die Möglichkeit offenhalten könnte, die Saison einigermassen zu retten.
Hat das wohl mit dem abnehmenden Interesse am FCZ zu tun? Das lustlose Gekicke der Spieler in den meisten Spielen der Rückrunde und das ganze Hick-Hack um Da Costa haben offensichtlich ihre Spuren hinterlassen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, DirtyTwo, PaulderPanzer, pauliane, spitzkicker, Sveerin, Ujfalushi, Yekini_RIP, yellow, zuerchergoalie und 536 Gäste