Yanick Brecher

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fischbach » 01.04.15 @ 13:31

Heinz_Durrer hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Es wird sich zeigen, wie er vor allem mental zurecht kommt, denn er weiss, dass er nicht mit seinen Leistungen zur Nummer 1 aufgestiegen ist, sondern wegen diesem noch unbekannten Vorfall.
Für einen jungen Goli ist das sicher keine einfache Situation. Ich hoffe er packt es, denn einen unsicheren Goli können wir momentan gar nicht brauchen.


Als Goali musst du damit umgehen können, oft kommt die Chance ja gerade zB. bei einer Verletzung des Stammtorhüters.


Stimmt, und Brecher hat ja bei Wil stets gespielt. Meist sind die Ersatztorhüter aber schon im Verein (siehe damals Leoni) oder haben die Vorbereitung mitgemacht. Brecher kennt aber zumindest die meisten Spieler (v.a. Verteidiger), Taktik etc. noch von letzter Saison. Gibt aber auch das Beispiel Leno bei Leverkusen, der - wenn ich mich richtig erinnere - relativ direkt ins kalte Wasser geworfen wurde.

Ob sie nun Brecher sofort oder Favre als Zwischenlösung zur neuen Nummer 1 machen? Ich wünsche Brecher auf jeden Fall viel Glück, einen guten Start zurück beim FCZ und die nötige Ruhe.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.04.15 @ 13:39

Alles andere als jetzt voll auf Brecher zu setzen bringt nichts. Wenn man Favre zwischen die Pfosten stellt hätte man Brecher auch in Wil lassen und Da Costa (mit kleinerem medialen Geschrei) auf die Bank setzen können.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yanick Brecher

Beitragvon fczlol » 01.04.15 @ 16:35

Ich denke auch das Brecher (wurde auch vor kurzem beim Spiel gegen Servette enorm gelobt) die Nummer 1 sein wird..
FCZ

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 04.04.15 @ 20:03

Wirklich schade, dass Brechers starke Leistung wegen einer weiteren Traumphase unseres Verteidiger-Patrons nicht wenigstens mit einem Punkt belohnt wurde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Yanick Brecher

Beitragvon Pyle » 22.05.15 @ 19:26

Klar, Brecher ist noch jung, aber bis jetzt hat er mich abgesehen von einigen guten Paraden überhaupt nicht überzeugt. Ein Unsicherheitsfaktor. Kein Prozent besser als Da Costa.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yanick Brecher

Beitragvon yellow » 22.05.15 @ 19:38

Pyle hat geschrieben:Klar, Brecher ist noch jung, aber bis jetzt hat er mich abgesehen von einigen guten Paraden überhaupt nicht überzeugt. Ein Unsicherheitsfaktor. Kein Prozent besser als Da Costa.


Mir hat er klar besser gefallen als Da Costa. In Sachen Strafraumbeherrschung sehe ich da schon recht erfreuliche Unterschiede. Dass ihm die Erfahrung noch abgeht, ist wohl verständlich. Und in so jungen Jahren hinter so einer löchrigen Abwehr zu stehen, ist wohl auch kein Honiglecken.
Bei Brecher sehe ich zudem noch klares Steigerungspotential. Bei Da Costa war ich mir da nicht so sicher.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Yanick Brecher

Beitragvon komalino » 22.05.15 @ 23:59

Pyle hat geschrieben:Klar, Brecher ist noch jung, aber bis jetzt hat er mich abgesehen von einigen guten Paraden überhaupt nicht überzeugt. Ein Unsicherheitsfaktor. Kein Prozent besser als Da Costa.

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du deinen Fussballfachverstand betreffend Goaliqualitäten gleich selbst!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste