spitzkicker hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:King hat geschrieben:Kaum bleibt die Baise im Herbst mal aus, herrscht hier gleich Grössenwahn oder Weltuntergangsstimmung. Nennt mir drei valable Erasatzkandidaten, welchen den FCZ anstelle von Meier oder allenfalls auch Rizzo weiterbringen würden und dann können wir über Trainerentlassungen sprechen.
Habe meine Idee schon einmal gepostet:
Sébastien Fournier, im Moment Nachwuchstrainer beim FC Sion (sofern er zu haben ist).
Er lässt einen Fussball à la Favre spielen, was ja allen so gefällt. Gescheitert ist er bei Sion nicht an den Resultaten, sondern an den Nachtschwärmern in der Mannschaft.
Rizzo kann man ersetzen durch wen man will.
Ähä, darum wurde er ja auch bei Servette entlassen, da er auf Meisterkurs war und zu viele Punkte holte, was wiederum dazu führte, dass die Bonis der Spieler zu hoch wurden und der Verein reagieren musste und einen schlechteren Trainer brauchte.
Schreib doch bitte die ganze Wahrheit. Dazu sind seine Deutschkenntinisse nicht die Besten. Vor allem brauchen unsere Diven viele Gespräche und gutes zureden, damit sie allenfalls ihre Leistungen abrufen können und Fournier ist dafür bekannt, dass er einem Spieler auch mal Hurensohn sagen kann, was bei Chiumienta, Chika und Gavra etc. sicher nicht gut ankommen würde.
Anstatt Vorschläge zu kritisieren, würdest du besser selber welche einbringen. Wenn du schon meinst, Meier werde bei fehlenden Resultaten die Saison nicht beenden.
Ich habe im Vergleich zu dir nicht den Kopf von Meier gefordert, da es nicht sein kann, dass jedesmal wenn wir eine sportliche Kriese haben sich die Spieler über den Trainer beschweren,
ihre Leistungen aber gleichzeitig bei weitem nicht abrufen und dann einen neuen Trainer bekommen. Das war in den letzten 6 Jahren schon 3 mal der Fall und ich finde sie müssen zuerst kämpfen und beissen und wenn's dann immer noch nicht mit dem Punkten klappt, kann man über Meier disskutieren.
Aber ich habe seit Güllen keine Leistung mehr gesehen und nur rumgemotze über Taktik und Training von anonymen Spielern in den Medien gelesen. Das geht nicht und das wird übrigens auch nicht in der Wirtschaft toleriert- einfach so neben bei für die User, welche den FCZ mit einem KMU und so scheiss vergleichen.