YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Beitragvon bluesoul » 19.03.15 @ 8:50

Jure Jerkovic hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Aufstellen würde ich so:

Piu
Nef - Kecojevic - Djimsiti
Buff - Kukeli
Schneuwly - Chikhaoui - Schönbi
Etoundi - Gavranovic

Evtl. auch Rikan anstelle von Kukeli oder Schneuwly.
Falls Chiumiento fit ist, mit ihm als 10er und Chikhaoui anstelle Etoundi.

Deine Aufstellung würde ich so unterschreiben. Ev. Elvedi statt Buff. Aber die Doppelsechs mit Schneuwly und Kajevic muss ein Ende haben, sonst hat immer der Gegner ein Übergewicht im Mittelfeld. Schneuwly fängt nach seinem verheissungsvollen Start schon an, sich dem aktuell tiefen Niveau des Teams anzupassen. Ich sehe seine Stärken in einer offensiveren Rolle.

Zu Rikan: Alle, die in den letzten Wochen immer wieder ihn gefordert haben, wurden gegen Sion wohl eines Besseren belehrt. Total ausser Form. Würde ihn zunächst draussen lassen.

Etoundi und Gavra haben letzte Saison hervorragend harmoniert. Für mich macht es Sinn, Chikhaoui hinter die beiden zu nehmen. Für Chiumiento sehe ich derzeit keinen Platz.


Nun, wenn Chiumiento fit ist, hat er meiner Meinung den Stammplatz als 10er auf sicher. Notfalls auch als einer der 6er. Den hat er auch schon hervorragend gespielt. Ich mag mich an ein Sieg vor ein paar Jahren in Bern erinnern.

Rikan mag ich sehr, der ist aber wirklich nicht ganz auf der Höhe.

Elvedi hat eine seltsame Krankheit – was, weiss ich auch nicht. Ich hoffe, das kommt schnell wieder ganz gut. Dann ist er meiner Meinung als einer der 6er gesetzt.


FCZ-Museum
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.11 @ 22:20

Re: YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Beitragvon FCZ-Museum » 20.03.15 @ 9:47

FAKTEN ZUM SPIEL
22.03.2015: BSC Young Boys – FC Zürich
präsentiert von FCZ-Museum und dbFCZ:


Bilanz gegen YB seit Einführung der Super League 2003: [Nur Meisterschaft]
Siege FCZ / Unentschieden / Niederlagen: 15 / 11 / 20

Bilanz gegen YB letzte 25 Jahre: [Alle Pflichtspiele]
Siege FCZ / Unentschieden / Niederlagen: 28 / 20 / 34

Längste Serien (seit 1968): [Alle Pflichtspiele]
10 FCZ-Siege in Serie: Vom 18.06.1977 bis zum 23.11.1980
8 Auswärtsspiele ohne FCZ-Sieg: Vom 11.11.2007 bis zum 13.02.2011

Top seit 1968:
Meiste Einsätze für den FCZ gegen YB: Karl Grob (41 Einsätze in Pflichtspielen)
Meiste Tore für den FCZ gegen YB: Peter Risi (11 Pflichtspieltore)

Meiste Einsätze für YB gegen den FCZ: Marco Wölfli (42 Einsätze in Pflichtspielen)
Meiste Tore für YB gegen den FCZ: Seppi Küttel (7 Pflichtspieltore)

Zuschauerrekord auswärts gegen YB: 27111 am 22.03.2009 (Meisterschaft)
Tiefste Zuschauerzahl auswärts gegen YB: 1350 am 10.12.1995 (Meisterschaft)

Höchster Auswärtssieg gegen YB: 5:1 am 18.06.1977
Höchste Auswärtsniederlage gegen YB: je 1:5 am 25.11.1990 und am 07.05.1991

---
* Die dbFCZ (www.dbfcz.ch) erfasst sämtliche Spiele des FCZ – inzwischen seit der Saison 1968/69. Sie ermöglicht deshalb umfassende Statistiken ab 1968.
FCZ-MUSEUM, Werdstrasse 25, 8004 Zürich
Offen Di-Fr 12.00 bis 18.30 Uhr und Sa von 09.00 bis 17.00 Uhr.
Infos: http://www.fcz.ch/museum | http://www.twitter.com/fczmuseum | http://www.facebook.com/FCZMuseum

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Beitragvon Cavoka » 20.03.15 @ 11:22

Wir gewinnen gegen YB und Basel um dann den verlorenen Punkte gegen den Rest der Liga nach zu trauern.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Beitragvon komalino » 20.03.15 @ 11:44

@bluesol
Elvedi soll wieder gesund sein und sich voll im Manschaftstraining befinden. "Findi guet"
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.03.15 @ 11:49

komalino hat geschrieben:@bluesol
Elvedi soll wieder gesund sein und sich voll im Manschaftstraining befinden. "Findi guet"

hab ich glaubs letzte woche schon gelesen...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Beitragvon 1896_ » 20.03.15 @ 11:51

Jure Jerkovic hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:@bluesol
Elvedi soll wieder gesund sein und sich voll im Manschaftstraining befinden. "Findi guet"

hab ich glaubs letzte woche schon gelesen...


Gott sei Dank! Freue mich auf ihn..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: YB - FCZ | Sonntag, 22. März 2015 | 16.00h

Beitragvon bluesoul » 20.03.15 @ 11:59

1896_ hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:@bluesoul
Elvedi soll wieder gesund sein und sich voll im Manschaftstraining befinden. "Findi guet"

hab ich glaubs letzte woche schon gelesen...


Gott sei Dank! Freue mich auf ihn..


Das wären ja wirklich gute Nachrichten. Dann würde ich ihn mit Buff auf der Doppelsechs bringen, glaubs.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, spitzkicker, vergani, Zürirulez und 766 Gäste