CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon King » 13.03.15 @ 11:38

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:Das du es wagst die Ultrathese in Frage zu stellen!!! Was kommt als nächstes zu Hause schläft man auch besser als im Hotel oder solche Floskeln? Nur dank den Ultrafangesängen können der Fussballbetrieb auf der Welt überhaupt am Leben gehalten werden. Man stelle sich mal vor in der Welt gäbe es x-Millionen Asiaten, welche bei jedem Spiel am TV mitfiebern aber keine Ahnung von den Ultragesängen haben. Wo käme der Fussball denn da hin?

Und was meinst Du zum sportlichen Aus von Chelsea?

Wenn Mou die CL mit Chelsea gwinnt geht die Welt unter, es wird also noch länger nicht passieren. Bin ganz zufrieden wenn er einfach auf der Insel die Pokale sammelt. Habe das Spiel nicht mal gesehen da mich die CL einfach nur anpisst.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 13.03.15 @ 13:59

dennisov hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Neben dem einzig anwesenden Ultra, war auch die Stadionatmosphäre gestern fantastisch, schier hätten die Chelsea Fans ihre Mannschaft zu Sieg gesungen! Ich hab's jetzt noch in den Ohren "Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa".

Achtung, Sarkasmus

Ob ein Ölscheich, Gazprom oder sonst welche Araber die Championsleague gewinnen ist mir eigentlich ziemlich egal. Da sind sogar noch die Bayern im Vergleich sympathischer.

Bitte google kurz Chelsea Headhunters bevor Du einen solchen Brunz rauslässt! (Auch wenns lustig gemeint ist)

Btw. meinst Du die Bayern, deren Präsident wegen Steuerhinterziehung in der Kiste hockt?

Es war zwar sarkastisch gemeint, aber ich werde das nächste mal Hool und nicht mehr Ultra schreiben ;)

Verstehe deine Logik nicht ganz, klar hat Höness Steuern hinterzogen aber das hatte nichts mit den Bayern zu tun.

Bist du dir da so sicher? Stichwort: Schwarzgeldkasse Bayern oder Deal Dreyfuss/Hoeness. Ich habe da so meine Theorie warum Hoeness auf eine Revision gegen das Urteil verzichtet hat, da wären wahrscheinlich noch einige Leichen im Keller der Säbener Strasse entdeckt worden. Und der einzige gesunde Grossklub hätte dann nicht mehr als sooo gesund gegolten.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.03.15 @ 15:39

King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben: Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen?

Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt.

Das du es wagst die Ultrathese in Frage zu stellen!!!

Meine Güte, was hat den meine Aussage mit einer "Ultrathese" zu tun?! Schlachtgesänge, Anfeuerung und Geklatsche hat es im Fussball schon lange vor den Ultras gegeben. Die Zuschauer waren im Fussball schon immer aktiver Teil des Spiels. Ich behaupte lediglich, dass die Zuschauer im Fussball schon immer Einfluss nahmen. Wie gross dieser Einfluss ist lässt sich nicht quantifizieren.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.03.15 @ 15:59

din Vater hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben: Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen?

Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt.

Meine Güte, was hat den meine Aussage mit einer "Ultrathese" zu tun?! Schlachtgesänge, Anfeuerung und Geklatsche hat es im Fussball schon lange vor den Ultras gegeben. Die Zuschauer waren im Fussball schon immer aktiver Teil des Spiels. Ich behaupte lediglich, dass die Zuschauer im Fussball schon immer Einfluss nahmen. Wie gross dieser Einfluss ist lässt sich nicht quantifizieren.

King meint es wohl eher ironisch.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

din Vater

Beitragvon din Vater » 13.03.15 @ 16:17

Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Ja, er meint es ironisch, dass man es wagen kann die Ultrathese in Frage zu stellen. Aber er bezeichnet es trotzdem als “Ultrathese", was es eben nicht ist, sonder eine "Fussballzuschauerthese".
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.03.15 @ 18:03

Glarona hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Ja, er meint es ironisch, dass man es wagen kann die Ultrathese in Frage zu stellen. Aber er bezeichnet es trotzdem als “Ultrathese", was es eben nicht ist, sonder eine "Fussballzuschauerthese".

Einfach nicht mit dem Glarner Fätzen anlegen, sonst brauchst du eine "Prothese"! :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.03.15 @ 10:40

Shorunmu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Neben dem einzig anwesenden Ultra, war auch die Stadionatmosphäre gestern fantastisch, schier hätten die Chelsea Fans ihre Mannschaft zu Sieg gesungen! Ich hab's jetzt noch in den Ohren "Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa".

Achtung, Sarkasmus

Ob ein Ölscheich, Gazprom oder sonst welche Araber die Championsleague gewinnen ist mir eigentlich ziemlich egal. Da sind sogar noch die Bayern im Vergleich sympathischer.

Bitte google kurz Chelsea Headhunters bevor Du einen solchen Brunz rauslässt! (Auch wenns lustig gemeint ist)

Btw. meinst Du die Bayern, deren Präsident wegen Steuerhinterziehung in der Kiste hockt?

Es war zwar sarkastisch gemeint, aber ich werde das nächste mal Hool und nicht mehr Ultra schreiben ;)

Verstehe deine Logik nicht ganz, klar hat Höness Steuern hinterzogen aber das hatte nichts mit den Bayern zu tun.

Bist du dir da so sicher? Stichwort: Schwarzgeldkasse Bayern oder Deal Dreyfuss/Hoeness. Ich habe da so meine Theorie warum Hoeness auf eine Revision gegen das Urteil verzichtet hat, da wären wahrscheinlich noch einige Leichen im Keller der Säbener Strasse entdeckt worden. Und der einzige gesunde Grossklub hätte dann nicht mehr als sooo gesund gegolten.

Nein sicher bin ich mir natürlich nicht, aber die offizielle Version von Steuerhinterzieher Hoeness bestätigt deine Vermutungen nicht, obwohl es gut möglich ist, dass du recht hast.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“