Cup Saison 2014/2015

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon Inishmore » 05.03.15 @ 17:42

Tschik Cajkovski hat geschrieben:nun gut, sion hat v.a. eine traumquote wenn sie es denn in den final schafften. bei 12 finalteilnahmen 12 siege. man sieht aber schon an der anzahl finalteilnahmen, dass es nicht wirklich so viele waren wie z.b. bei gc 32, fcb und servette je 19, lausanne 17 oder yb 13. will sagen auf dem weg in den final stolpert sion schon öfter, aber einmal dort schlagen sie zu. ähnliches gilt allerdings auch für den fcz. bei 9 finalteilnahmen 8 siege. ebenfalls eine fast perfekte quote. so gesehen teilen wir mit sion ein sehr ähnliches cup-"psychogramm".

um diesen gedanken weiter zu ziehen werden sich sowohl st.gallen wie auch basel warm anziehen müssen, wer auch immer von ihnen in den final kommt. ob sion oder fcz, sie treffen im final auf hammerquoten gegner. ihre eigenen dagegen sehen bescheidener aus. st.gallen gewann einen von 4 finals, fcb 11 von 19. st.gallen-fcz wäre sogar eine premiere und fcz-fcb steht bei 4 finals 4:0 für den fcz.

Da war jemand schneller:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Cup Saison 2014/2015

Beitragvon gelbeseite » 12.03.15 @ 11:26

St.Gallen setzt sich in Buochs klar mit 0:5 durch und empfängt somit am 8.4. den FC Basel im Halbfinale.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Cup Saison 2014/2015

Beitragvon riot666 » 12.03.15 @ 17:59

ein final gegen den fcsg fände ich ganz toll, aber zuerst mal sion schlagen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 397 Gäste