Mogli hat geschrieben:Schön war auch wie Salzgeber keine Ahnung hatte ob die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt :)
Roberto Di Matteo hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Wenn Ibrahimovic für dieses Einsteigen mit angezogenen Beinen Rot sieht, dann dürfte Costa schon lange nicht mehr auf dem Feld stehen. Sackstarker Auftritt von PSG, hochverdienter Ausgleich kurz vor Schluss.
der schiedsrichter hat leider einige unglückliche /(fehl-)entscheide getroffen.
aber; mein Gott chelsea!!! was für ein grottenkick. seit meinem ersten besuch in London anfang der 90er jahre bin ich (mehr als) Sympathisant dieses vereins und dementsprechend enttäuscht.
in dieser Mannschaft ist nicht nur Talent sondern auch grosse klasse vorhanden. mou, den ich für einen grossen Trainer halte, muss sich definitiv hinterfragen. mit dieser Mannschaft einen solchen kick auf den rasen zu bringen, ist schwach. chelsea verfügt über eine derart starke offensive, dass ich es nicht verstehe, einen solch destruktiven Fussball spielen zu lassen.
psg hat das weiterkommen mehr als verdient. die ungerechtfertigte rote gegen ibra, der fragwürdige Penalty zum trotz haben sie das gesamtscore zu ihren Gunsten gedreht. Chapeau!
für chelsea bleibt zu hoffen, dass mou sich endlich der stärken der Mannschaft besinnt und sie entsprechend dem spielen lässt.
Goose hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Schön war auch wie Salzgeber keine Ahnung hatte ob die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt :)
Aber nöd im Ernst?
Mogli hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Schön war auch wie Salzgeber keine Ahnung hatte ob die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt :)
Aber nöd im Ernst?
Ist Interpretation meinerseits... aber er hat extrem lange nichts gesagt wer jetzt weiter ist bei einem 2:2 Endresultat... und dann auch mal kurz gesagt werden wir hier ein Elfmeterschiessen zu sehen bekommen? ca. 15sec. später dann wieder gesagt. Ein Elfmeterschiessen wird es natürlich def. nicht geben... Denke da kam ein Hinweis von jemandem :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Schön war auch wie Salzgeber keine Ahnung hatte ob die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt :)
Aber nöd im Ernst?
Ist Interpretation meinerseits... aber er hat extrem lange nichts gesagt wer jetzt weiter ist bei einem 2:2 Endresultat... und dann auch mal kurz gesagt werden wir hier ein Elfmeterschiessen zu sehen bekommen? ca. 15sec. später dann wieder gesagt. Ein Elfmeterschiessen wird es natürlich def. nicht geben... Denke da kam ein Hinweis von jemandem :)
Jup hab ich auch mitbekommen, war aber doch der Ruefer als Kommentator und nicht Salzgeber im Studio
Mogli hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Schön war auch wie Salzgeber keine Ahnung hatte ob die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung gilt :)
Aber nöd im Ernst?
Zurück zu „Fussball allgemein“