FC St.Gallen - FC Zürich | Samstag, 7. Februar 2015 | 20:00h

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: FC St.Gallen - FC Zürich | Samstag, 7. Februar 2015 | 20

Beitragvon 11i » 07.02.15 @ 20:56

blanco hat geschrieben:Stark gehalten von Piu!!

ich sage schlecht geschossen von bunjaku

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 07.02.15 @ 21:30

St. Gallen hinten offen - Rikan macht das 0:3.

Dem mag i's mega gönne!
Proud FCZ-Fan since 1982

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.02.15 @ 21:41

herrlicher Konter zum 1:4 durch Sadiku...das wars...Gratulation Jungs super Einstand..so kanns weitergehen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Ostler

Beitragvon Ostler » 07.02.15 @ 21:58

Gross, gross, gross! Ein wunderbarer Auftritt der Lust und Mut auf mehr macht.
Ich fand heute die ganze Mannschaft überzeugend, möchte aber insbesondere Nef, Elvedi, Koch und Rikan erwähnen. Das waren für mich die grossen Fragezeichen und auch die Gründe dafür weshalb ich nicht besonders optimistisch war.
Zum Glück haben mich die Jungs Lügen gestraft und solide gekämpft.

Jetzt darf gezittert werden am Rhein!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 07.02.15 @ 21:59

Was für ein geiler Auftakt in die Rückrunde, ganz stark! Hinten souverän, in der Mitte kompakt und Zweikampfstark und vorne/über die Seite stets brandgefählich! Einzelkritik kann man sich sparen, das war eine grossartige Mannschaftsleistung. Herausheben möchte ich trotzdem Schönbi (was der momentan zeigt ist grosses Kino, heute wieder ein sensationelles Spiel), Schneuwly (hat gespielt als wäre er schon seit Jahren ein Teil dieser Mannschaft) und Franck (wann hatten wir das letzte Mal einen solch kopfballstarken Spieler? Der Typ ist einfach ein Phänomen. Sieht oft so aus als könnte er keine 2 Meter laufen ohne zu stolpern, und trotzdem ist er immer brandgefährlich, kämpferisch und aufopferungsvoll..).

Fazit: Eine grossartige Leistung mit ein paar ganz wenigen kleinen Schönheitsfehlern (Piu beim Gegentor, Franck teilweise zu eigensinnig etc.)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

rasheed

Beitragvon rasheed » 07.02.15 @ 22:01

Los Tioz hat geschrieben:Was für ein geiler Auftakt in die Rückrunde, ganz stark! Hinten souverän, in der Mitte kompakt und Zweikampfstark und vorne/über die Seite stets brandgefählich! Einzelkritik kann man sich sparen, das war eine grossartige Mannschaftsleistung. Herausheben möchte ich trotzdem Schönbi (was der momentan zeigt ist grosses Kino, heute wieder ein sensationelles Spiel), Schneuwly (hat gespielt als wäre er schon seit Jahren ein Teil dieser Mannschaft) und Franck (wann hatten wir das letzte Mal einen solch kopfballstarken Spieler? Der Typ ist einfach ein Phänomen. Sieht oft so aus als könnte er keine 2 Meter laufen ohne zu stolpern, und trotzdem ist er immer brandgefährlich, kämpferisch und aufopferungsvoll..).

Fazit: Eine grossartige Leistung mit ein paar ganz wenigen kleinen Schönheitsfehlern (Piu beim Gegentor, Franck teilweise zu eigensinnig etc.)

Und wenn dann erst noch Chikhaoui wider kommt ;-)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.02.15 @ 23:42

Starke Leistung trotz der Absenz von Chikhaoui. Besonders das schnelle Umschalten war erste Sahne! Ich mag die St. Galler, aber Saibene muss auf die eigene Mannschaft schauen und nicht hoffen, dass unsere Tunesier einen Kälteschock bekommen. Diesen hat sein Team erhalten heute.

Nun gilt es weiter Gas zu geben und von Spiel zu Spiel schauen. Mit Rikan und Chikhaoui haben wir noch mehr Möglichkeiten und bald kommt auch Gavranovic.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“