Wintervorbereitung 2015

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon fczlol » 01.02.15 @ 18:58

Also ich bin natürlich auch nicht restlos überzeugt von unserer Vorbereitung. Auch ich hätte lieber nur Siege gesehen doch wir alle wissen doch, dass Vorbereitungsspiele oftmals weniger aussagen als man denkt bzw. das Resultat des Spiels. Deshalb hoffe ich das wir in der Rückrunde denn Gang zum Ernstkampf wieder umschalten können - und ja ich bin zuversichtlich!
Wir haben nämlich die Qualität dazu mindestens den 2en Platz zuhalten wenn nicht soagr noch mehr. *troim*

Was mich auch sehr gefreut hat ist das Oberlin entlich mal ein Tor gelungen ist. Er ist ein grosses Talent! Ich freue mich auf den Rückrundenstart!!
FCZ

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.02.15 @ 7:57

ich finde es ganz ok, dass die testresultate schlecht sind. so kann sich kein einziger auf lorbeeren ausruhen und jeder weiss, dass er weiter arbeiten muss.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.02.15 @ 7:59

die vorbereitungsspile sind test matches wo man sachen probieren muss bzw. sollte. vondaher sind die resultate 2 rangig.

wichtig sind sicher die erste 3 Spiele in der Süper lig. Mit 7 Punkte wäre ich sicher zufrieden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dennisov

Beitragvon dennisov » 02.02.15 @ 12:41

Ich bin eher skeptisch nach dieser Vorbereitung, was die Rückrunde betrifft. Denn einerseits haben viele Stammspieler gefehlt oder konnten verletzungsbedingt nur einen Teil der Vorbereitung mitmachen und andererseits hat man halt auch gesehn, dass die Qualität in der Breite des Kaders beschränkt ist. Alles in allem vermute ich, dass diese Vorbereitung nicht ausreichen wird, um Bisel nochmal gefährlich zu werden.
Ich lasse mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen. Am besten schon am Samstag in Güllen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.02.15 @ 15:46

riot666 hat geschrieben:ich finde es ganz ok, dass die testresultate schlecht sind. so kann sich kein einziger auf lorbeeren ausruhen und jeder weiss, dass er weiter arbeiten muss.

Meine Worte... Die Vorbereitungsspiele waren wohl für Meier, den Staff und die Spieler aufschlussreich. Und genau das zählt. Ausser einmal haben sie auch nie verloren. Also eigentlich perfekt. Keine Überheblichkeit aber auch keine krassen Dämpfer.

Und jetzt alli uf Sanggalä. (Mist, ich kann nicht. Schreit für mich auch, bitte)

yellow

Beitragvon yellow » 02.02.15 @ 16:46

bluesoul hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich finde es ganz ok, dass die testresultate schlecht sind. so kann sich kein einziger auf lorbeeren ausruhen und jeder weiss, dass er weiter arbeiten muss.

Meine Worte... Die Vorbereitungsspiele waren wohl für Meier, den Staff und die Spieler aufschlussreich. Und genau das zählt. Ausser einmal haben sie auch nie verloren. Also eigentlich perfekt. Keine Überheblichkeit aber auch keine krassen Dämpfer.

Und jetzt alli uf Sanggalä. (Mist, ich kann nicht. Schreit für mich auch, bitte)

Zu viele Siege in Vorbereitungsspielen können leicht zu einer gewissen Überheblichkeit führen. Dies ist bei uns nicht zu befürchten.
Hoffen wir einfach, dass die fehlenden Siege nicht zu einer Verunsicherung geführt haben. Wir alle wissen, wie wichtig so ein Startspiel sein kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 02.02.15 @ 17:12

Freundschaftsspiele sagen doch gar nichts aus. In Güllen werden wir eine standortbestimmung erhalten. Ist Yassine schon auf dem rückflug eigentlich? Ich denke es liegt was drin! basel hat sich mit den abgängen von serey, diaz und sio keinen gefallen getan; wenn bei denen jetzt mal 4-5 stammspieler ausfallen, können sie es auch nicht mehr kompensieren...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“