Medien

Diskussionen zum FCZ
sportch
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.11 @ 20:23

Re: Medien

Beitragvon sportch » 20.01.15 @ 19:35

FCZ-Fans stellten Ancillo Canepa Fragen - das sind seine Antworten! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 20.01.15 @ 20:40

sportch hat geschrieben:FCZ-Fans stellten Ancillo Canepa Fragen - das sind seine Antworten! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html


sehr sehr gutes interview, auch ein kompliment an den interviewer
hat jemand die zwei nordkoreaner schon mal spielen sehen in der U21??
BORGHETTI

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Medien

Beitragvon Machete » 20.01.15 @ 21:37

devante hat geschrieben:
sportch hat geschrieben:FCZ-Fans stellten Ancillo Canepa Fragen - das sind seine Antworten! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html


sehr sehr gutes interview, auch ein kompliment an den interviewer
hat jemand die zwei nordkoreaner schon mal spielen sehen in der U21??


Läck Gläre häsch ja e richtigi huere Hippiekackefrag gstellt du heieiei ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Medien

Beitragvon Barrioso » 20.01.15 @ 23:19

Machete hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
sportch hat geschrieben:FCZ-Fans stellten Ancillo Canepa Fragen - das sind seine Antworten! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html


sehr sehr gutes interview, auch ein kompliment an den interviewer
hat jemand die zwei nordkoreaner schon mal spielen sehen in der U21??


Läck Gläre häsch ja e richtigi huere Hippiekackefrag gstellt du heieiei ;-)


Habs mir angeschaut und war ein bisschen enttäuscht, dass er das Derby vergessen hat bei den 3 Gründen, warums 2 Klubs braucht in Zürich. So ein 6:0 ist doch immer wieder schön anzuschauen;-) Es git nur ein Verein!
NIE USENANDGAH

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 21.01.15 @ 7:07

Machete hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
sportch hat geschrieben:FCZ-Fans stellten Ancillo Canepa Fragen - das sind seine Antworten! http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html


sehr sehr gutes interview, auch ein kompliment an den interviewer
hat jemand die zwei nordkoreaner schon mal spielen sehen in der U21??


Läck Gläre häsch ja e richtigi huere Hippiekackefrag gstellt du heieiei ;-)


So ein Scheiss! Meine Frage war anderst: " Welchen Wunschspieler würden Sie gerne verpflichten. Ausgenomen solche wie Ibra, Messi und co. Sondern ein Spieler der den FCZ fussballerisch weiter bringt."
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.01.15 @ 10:02

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 27.01.15 @ 10:56



Das Ziel muss definitv sein den Cuptitel zu verteidigen und den 2. Platz halten. Das wäre diese Saison machbar, denn die Konkurrenz (abgesehen von Basel) ist unkonstant und hat qualitativ den schwächeren Kader als wir, sofern natürlich auch fast alle Eckpfeiler verschont von Verletzungen bleiben.

An einem Final zwischen Tunesien und Kamerun hätte ich aber im Vergleich zu Meier weniger Freude...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, eifachöppis, EL-E, Gian, Infant, komalino, marado, Mushu, Ptikon, Shorunmu, Vapor, Wini und 664 Gäste