Tickets für dä Halbfinal

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 25.02.04 @ 9:24

Ich finde die Diskussionen über den schweren Gang in den "besch.. Weichturm" reichlich bemühend.

GC hat im Vergleich zum FCZ tatsächlich ein mühsames Vorverkaufsnetz, nämlich keines, aber immerhin kan man bei ihnen die Tix im Stadio kaufen - was dem FCZ sehr gut anstehen würde.

Sehr weit von den Zentren der City Züri ist es auch nicht: 15 Minuten mit der Tramlinie 4 ab Hauptbahnhof Richtung Werdhölzli. Zudem sind die Menschen dort auf dem Sekretariat zwar von GC honoriert, aber sie beissen nicht. Habe mich selber schon überzeugen können ;-)

Das Los war einfach Pech, aber so ists im Leben, respektive im Cup. Die Möglichkeit, GC im Halbfinal aus dem Cup zu schmeissen, sollte diesen "schweren Gang" allemal wert sein.
Membre du groupe Hassli


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 25.02.04 @ 9:30

#10 hat geschrieben:GC hat im Vergleich zum FCZ tatsächlich ein mühsames Vorverkaufsnetz, nämlich keines, aber immerhin kan man bei ihnen die Tix im Stadio kaufen - was dem FCZ sehr gut anstehen würde.


Wenn ich mich nicht irre kriegst Du auch Tickets auf unserem Sekretariat im Vorfeld eines Heimspiels... Die Reise in den Letzi (für die meisten ja nicht grad am Weg... wie übrigens der Hardturm) ist aber nicht nötig, da der Ticketcorner unsere Billette führt.

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 25.02.04 @ 13:33

#10 hat geschrieben:Das Los war einfach Pech, aber so ists im Leben, respektive im Cup. Die Möglichkeit, GC im Halbfinal aus dem Cup zu schmeissen, sollte diesen "schweren Gang" allemal wert sein.


ich find das los nicht so ein pech! im final wär es mir lieber gewesen! aber dafür gibt es wieder einen MARSCH ÜBER DIE GELEISE!!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 25.02.04 @ 13:42

Wilco Hellinga hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Das Los war einfach Pech, aber so ists im Leben, respektive im Cup. Die Möglichkeit, GC im Halbfinal aus dem Cup zu schmeissen, sollte diesen "schweren Gang" allemal wert sein.


ich find das los nicht so ein pech! im final wär es mir lieber gewesen! aber dafür gibt es wieder einen MARSCH ÜBER DIE GELEISE!!


Im Final wären wir natürlich nach Basel maschiert! ;)

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 25.02.04 @ 16:54

Dieter hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Das Los war einfach Pech, aber so ists im Leben, respektive im Cup. Die Möglichkeit, GC im Halbfinal aus dem Cup zu schmeissen, sollte diesen "schweren Gang" allemal wert sein.


ich find das los nicht so ein pech! im final wär es mir lieber gewesen! aber dafür gibt es wieder einen MARSCH ÜBER DIE GELEISE!!


Im Final wären wir natürlich nach Basel maschiert! ;)

Wieso wären??
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
ZZZüüüRRRIII
Beiträge: 319
Registriert: 04.11.03 @ 19:18
Wohnort: Wieso?

Beitragvon ZZZüüüRRRIII » 25.02.04 @ 17:03

Lukas16 hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Das Los war einfach Pech, aber so ists im Leben, respektive im Cup. Die Möglichkeit, GC im Halbfinal aus dem Cup zu schmeissen, sollte diesen "schweren Gang" allemal wert sein.


ich find das los nicht so ein pech! im final wär es mir lieber gewesen! aber dafür gibt es wieder einen MARSCH ÜBER DIE GELEISE!!


Im Final wären wir natürlich nach Basel maschiert! ;)

Wieso wären??

well GC nöd in Final chunt!

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 25.02.04 @ 17:04

Laufäd mir nur wänn Gc gägä üs spillt?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 697 Gäste