Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon Kollegah » 13.01.15 @ 18:05

Gilles Binya wäre doch der ideale Yapi-Ersatz! Bei Xamax hat er mir sehr gut gefallen. Er hat ähnliche Fähigkeiten wie Yapi und ausserdem läuft sein Vertrag im Sommer aus!

http://www.transfermarkt.de/gilles-biny ... eler/56772

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 14.01.15 @ 8:22

Schade ist unser "Lohnkässeli" nicht so wahnsinnig gut gefüllt. Ansonsten würde ich mich um Mathieu Flamini von Arsenal bemühen und ihn mit einem Rentenvertrag ausstatten. Kontrakt läuft im Sommer aus, seine allerbesten Jahre hat er hinter sich und wäre ein Top-Yapi-Ersatz. Träumen soll ja noch erlaubt sein, schiiins... ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.01.15 @ 12:18

Wäre doch eine gute Gelegenheit sich im Euroraum mal nach Spielern umzusehen, die bis vor Kurzem noch ein klein wenig über Budget waren von der Ablösesumme her.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 15.01.15 @ 13:14

Kaugummi-Abschied​ von Nikci​

Die Streichliste hat Manager Dirk Dufner gut abgearbeitet. Vladimir Rankovic (Aue), Stefan Thesker (Fürth) und Florian Ballas (FSV Frankfurt) sind weg. Nur Adrian Nikci ist immer noch bei Hannover 96. Der 25-Jährige erholt sich in der Schweiz von seiner Leisten-OP. 96 legte keinen Wert darauf, dass er Reha in Hannover oder gar in Belek macht. Dufner genervt: „Wir waren mit dem FC Zürich fast einig. Bis sich der Spieler hat operieren lassen...“​ Heiß ist ein Wechsel zu den Grasshoppers. Der Ex-Klub von Michael Skibbe (wechselte in die Türkei) soll mit Pierluigi Tami einen neuen Coach haben, der Nikci will. Interesse hat auch der FC Sion. Dufner: „Wir werden eine Lösung finden, das ist ja auch in seinem Sinne.“​

Laut Bild.de hat der FCZ fast Nikci verpflichtet! Zum Glück ist der Transfer gescheitert..

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 17.01.15 @ 13:44

Gemäss fcz.ch gehört Sarr mit zur Delegation, die ins Trainingslager in die Türkei einrückt. Schein konkret zu werden mit dem Jungen. Hat ihn jemand in den Vorbereitungsspielen gesehen?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

alään

Beitragvon alään » 18.01.15 @ 11:33

Sektor D hat geschrieben:Gemäss fcz.ch gehört Sarr mit zur Delegation, die ins Trainingslager in die Türkei einrückt. Schein konkret zu werden mit dem Jungen. Hat ihn jemand in den Vorbereitungsspielen gesehen?

Gesehen nicht, aber das aktuelle Interview mit Üse im Tagi http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-kann-GC-nur-gratulieren/story/20993176 bringt da schon etwas Licht ins Dunkle:

Der Senegalese Pape Sangoné Sarr wird vom FCZ seit ein paar Tagen getestet und reist mit ins Trainingslager. Werden Sie ihn verpflichten?
Er hat Talent, kann im defensiven und offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Wir werden nach dem Trainingscamp über das weitere Vorgehen entscheiden.

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 19.01.15 @ 17:40

falls uns schönbi im sommer verlässt, wäre der doch noch was http://www.transfermarkt.ch/sebastien-wuthrich/profil/spieler/52744 wäre im sommer ablösefrei zu haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“