Wintervorbereitung 2015

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 12.01.15 @ 18:00

Ich schliesse mich Ostler's Beurteilung weitgehend an. Ich fand das Turnier an und für sich cool. Durch die hohe Kadenz an Spielen wurde einem nie langweilig. Die Leistung des FCZ war durchzogen. Gegen Winti gaben sie sich Mühe. Danach liessen sie sich eher gehen. Und auch hier gilt: wenn man nicht mit Leidenschaft und Einsatz spielt, gewinnt man keinen Blumentopf. Da hat uns Schaffhausen vorgemacht, was es heisst, so ein Turnier gewinnen zu wollen. Die haben mit Einsatz und Taktik gespielt. Ob das dann soooo wichtig ist, überlasse ich anderen zu beurteilen. Pius Ausflüge begannen mich zu nerven. Und natürlich muss man in der Halle damit rechnen, dass ein Schuss aufs Tor halt geblockt und zur direkten Vorlage für den Gegner werden kann...
Ich fands irgendwie sympa, dass gleich beide Canepas am Spielrand standen. Überhaupt war der Staff beinahe grösser als die Anzahl Spieler...

Frage an die Anwesenden:
Ich glaube es war der 6er und die 23 mit überklebten Rückennamen. Wer war das?

GruFCZ
EDN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon alään » 12.01.15 @ 18:42

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Ich schliesse mich Ostler's Beurteilung weitgehend an. Ich fand das Turnier an und für sich cool. Durch die hohe Kadenz an Spielen wurde einem nie langweilig. Die Leistung des FCZ war durchzogen. Gegen Winti gaben sie sich Mühe. Danach liessen sie sich eher gehen. Und auch hier gilt: wenn man nicht mit Leidenschaft und Einsatz spielt, gewinnt man keinen Blumentopf. Da hat uns Schaffhausen vorgemacht, was es heisst, so ein Turnier gewinnen zu wollen. Die haben mit Einsatz und Taktik gespielt. Ob das dann soooo wichtig ist, überlasse ich anderen zu beurteilen. Pius Ausflüge begannen mich zu nerven. Und natürlich muss man in der Halle damit rechnen, dass ein Schuss aufs Tor halt geblockt und zur direkten Vorlage für den Gegner werden kann...
Ich fands irgendwie sympa, dass gleich beide Canepas am Spielrand standen. Überhaupt war der Staff beinahe grösser als die Anzahl Spieler...

Frage an die Anwesenden:
Ich glaube es war der 6er und die 23 mit überklebten Rückennamen. Wer war das?

GruFCZ
EDN


Die 23 war Flavio Gautreaux und die Nummer 6 dürfte Michael Kempter gewesen sein.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon dennisov » 13.01.15 @ 8:09

Hat eigentlich jemand am Testspiel gegen Vaduz diesen Sarr spielen sehen?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon Dave » 13.01.15 @ 9:29

Weiss jemand, wie es mit dem Lazaret steht?
Wäre gut, wenn man ausgeruht und einem breiteren Kader die Rückrunde bestreiten könnte (Gavra, Rikan, Verteidigung).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon fischbach » 13.01.15 @ 10:20

Dave hat geschrieben:Weiss jemand, wie es mit dem Lazaret steht?
Wäre gut, wenn man ausgeruht und einem breiteren Kader die Rückrunde bestreiten könnte (Gavra, Rikan, Verteidigung).


Gavra reist ins Trainingslager mit und sollte eigentlich langsam ins Mannschaftstraining einsteigen. Meier hat irgendwo gesagt, dass das aber noch dauere und er frühestens Anfang März wieder mit ihm rechne.
Ähnliches wohl bei Djimsiti. Eine weniger gravierende Verletzung, bedingt aber auch zwei, drei Monate Pause (ohne Gewähr). R. Koch wurde gerade erst operiert.
Bei Rikan: Keine Ahung, aber hoffentlich!

_-------------------------------------------,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,(((((((((((((((((((((((((((((((=================

FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon 1896_ » 15.01.15 @ 13:48

FC Zürich - FC Wohlen ab 14.30 Uhr
FC Zürich - FC Wohlen

Heerenschürli (Kunstrasen), Zürich - xxx Zuschauer - SR San

Tore:

Zürich: Da Costa; Buff, Nef, Elvedi; Rodriguez, Kukeli, Schneuwly, Schönbächler; Kajevic, Chiumiento; Sadiku

Bemerkungen: Zürich ohne Alesevic, Cédric Brunner, Gavranovic, Raphael Koch, Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent), Chermiti, Chikhaoui, Etoundi (alle Nationalmannschaft), Maurice Brunner, Djimsiti, Kecojevic, Philippe Koch, Malloth und Rikan (alle nicht im Aufgebot), dafür mit Sangoné Sarr (22 Jahre, Senegal, Mittelfeld) und den Nachwuchsspielern Flavio Gautreaux, Marvin Graf, Louis Gebistorf und Djibril Sow.

Verwarnungen: -

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2986
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Wintervorbereitung 2015

Beitragvon Glarona » 15.01.15 @ 13:57

1896_ hat geschrieben:FC Zürich - FC Wohlen ab 14.30 Uhr
FC Zürich - FC Wohlen

Heerenschürli (Kunstrasen), Zürich - xxx Zuschauer - SR San

Tore:

Zürich: Da Costa; Buff, Nef, Elvedi; Rodriguez, Kukeli, Schneuwly, Schönbächler; Kajevic, Chiumiento; Sadiku

Bemerkungen: Zürich ohne Alesevic, Cédric Brunner, Gavranovic, Raphael Koch, Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent), Chermiti, Chikhaoui, Etoundi (alle Nationalmannschaft), Maurice Brunner, Djimsiti, Kecojevic, Philippe Koch, Malloth und Rikan (alle nicht im Aufgebot), dafür mit Sangoné Sarr (22 Jahre, Senegal, Mittelfeld) und den Nachwuchsspielern Flavio Gautreaux, Marvin Graf, Louis Gebistorf und Djibril Sow.

Verwarnungen: -

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2986

Rikan ist nicht mehr rekonvaleszent! Schon mal nicht schlecht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], spitzkicker und 804 Gäste