Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon eifachöppis » 05.01.15 @ 14:00

spitzkicker hat geschrieben:Aufgrund der oben stehenden Reaktionen kann man Meier und Rizzo jeden Sachverstand absprechen - oder? Zuerst engagieren und erst dann sehen, dass einer die Ansprüche nicht erfüllt, das könnte in diesem Forum wohl jeder auch.


Naja, ob Meier bzw. Rizzo viel mitbestimmen in Sachen Transfers wage ich zu bezweifeln.

Interview Canepa Zürcher Oberländer, 21.12.14 hat geschrieben:Wie funktioniert dieses Team, wenn der FCZ einen Spieler sucht? Wer sondiert den Markt, und wer kümmert sich um die Angebote der Spielervermittler?

Die Fühler strecken wir alle aus, bei Angeboten von Spielervermittlern nehme ich die erste Triage vor. Wenn wir einen Spieler interessant finden, schauen sich Massimo Rizzo oder unser Chefscout Thomas Bickel den Spieler vor Ort an, oder sie machen eine Videoanalyse. Dann gibt es einen Direktkontakt. Die Vertragsgespräche führe ich in Hauptregie.


Rossini war ein Transfer mit viel Risiko, welches sich leider nicht ausbezahlt hat.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon dennisov » 05.01.15 @ 14:03

spitzkicker hat geschrieben:Aufgrund der oben stehenden Reaktionen kann man Meier und Rizzo jeden Sachverstand absprechen - oder? Zuerst engagieren und erst dann sehen, dass einer die Ansprüche nicht erfüllt, das könnte in diesem Forum wohl jeder auch.


Nein, jeder macht mal Fehler- ausser du?
Z.B Yapi wurde auch auf Wunsch von ihnen verpflichtet und siehe da, ich gehörte selber zu den zweifelnden Usern welche vom Gegenteil überzeugt wurden.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon fischbach » 05.01.15 @ 15:10

Und weiter geht es mit den Gerüchten aus der Internetwelt. Diverse Online-Seiten in Senegal greifen heute diese Meldung auf:

Sangoné Sarr s’engage avec le Fc Zurich
http://www.wiwsport.com/View/detailNews.php?idN=17152

Danach habe Sarr telefonisch bestätigt, dass er am Wochenende für zwei Jahre beim FCZ unterschrieben habe, er wisse aber noch nicht, wann er wechsle. Sangoné Sarr ist 22-jähriger Stürmer / Mittelfeldspieler beim amtierenden senegalesischen Meister AS Pikine. Er wurde im Herbst von Alain Giresse erstmals für die Nationalmannschaft aufgeboten, steht aber nicht im Kader für den Afrika-Cup.

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon johnny_leoni » 05.01.15 @ 18:44

fischbach hat geschrieben:Und weiter geht es mit den Gerüchten aus der Internetwelt. Diverse Online-Seiten in Senegal greifen heute diese Meldung auf:

Sangoné Sarr s’engage avec le Fc Zurich
http://www.wiwsport.com/View/detailNews.php?idN=17152

Danach habe Sarr telefonisch bestätigt, dass er am Wochenende für zwei Jahre beim FCZ unterschrieben habe, er wisse aber noch nicht, wann er wechsle. Sangoné Sarr ist 22-jähriger Stürmer / Mittelfeldspieler beim amtierenden senegalesischen Meister AS Pikine. Er wurde im Herbst von Alain Giresse erstmals für die Nationalmannschaft aufgeboten, steht aber nicht im Kader für den Afrika-Cup.


Naja ein Stürmer sollte jetzt nicht gerade zuoberst auf der Prioritätenliste sehen.
Würde mich aber trotzem über einen weiteren Schwarzafrikaner freuen :)
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.01.15 @ 10:09

johnny_leoni hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Und weiter geht es mit den Gerüchten aus der Internetwelt. Diverse Online-Seiten in Senegal greifen heute diese Meldung auf:

Sangoné Sarr s’engage avec le Fc Zurich
http://www.wiwsport.com/View/detailNews.php?idN=17152

Danach habe Sarr telefonisch bestätigt, dass er am Wochenende für zwei Jahre beim FCZ unterschrieben habe, er wisse aber noch nicht, wann er wechsle. Sangoné Sarr ist 22-jähriger Stürmer / Mittelfeldspieler beim amtierenden senegalesischen Meister AS Pikine. Er wurde im Herbst von Alain Giresse erstmals für die Nationalmannschaft aufgeboten, steht aber nicht im Kader für den Afrika-Cup.


Naja ein Stürmer sollte jetzt nicht gerade zuoberst auf der Prioritätenliste sehen.
Würde mich aber trotzem über einen weiteren Schwarzafrikaner freuen :)


Man will mit diesem Transfer (wenn dann alles stimmt) wohl vorbereitet sein auf Abgänge. Gavranovic machte nie ein Geheimnis daraus, wieder ins Ausland zu wollen und hätte uns im Sommer ohne die Verletzung wohl verlassen. Wenn Etoundi am Africa Cup so weiter macht wie bei uns könnte er auch bald weiterziehen, hat man bei YB und Mayuka ja gesehen. Dann geht Schönbi auch bald einmal, Chikhaoui ist wenn verletzungsfrei auch ein Kandidat. Besser wenn man vorausschauend und noch in einer guten Verhandlungsposition plant.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon nino » 07.01.15 @ 9:12

Gibt es irgendwelche Gerüchte, Neuigkeiten, wer uns evt. noch verlassen könnte in der Winterpause, bzw. wer evt. noch dazukommt?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon 1896_ » 07.01.15 @ 9:16

nino hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Gerüchte, Neuigkeiten, wer uns evt. noch verlassen könnte in der Winterpause, bzw. wer evt. noch dazukommt?


Sobald wohl etwas auftaucht, wird es sicherlich in diesem Thread landen.. Nur Geduld, mein lieber..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 913 Gäste