Tickets für dä Halbfinal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Tickets für dä Halbfinal

Beitragvon Dave » 24.02.04 @ 19:10

Bin hüt im Jelmoli gsie und han wägä Tickets für dä Halbfinal gfrögt... Dä Verchaufsmänsch hät gseit das s Pack kei Tickets für dä Vorverchauf bereitschtellt und ich müässi die im Weichturm go chaufä... (scheiss Pack!!!) Ich hans jetzt über Internet pschtellt, bin grad ä chli verschrockä wils nur no dutzändi Tickets hät. Händ diä jetzt würkli fasch kei Tickets me oder dünts nur begränzt Tickets online verchaufä? Bin jetzt jedefalls uf dä Tribünä Wescht..

Händ iär scho all Tickets??? Wänn nöd wür ich mich a därä Schtell is Züg legä, susch muäss dä dänn dä Matsch sich i dä Glotzi inäziä...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 24.02.04 @ 19:13

Im Internet wird nur ein beschränktes Kontingent an Tickets angeboten.
Hättest aber auch vor dem Heimspiel gegen Servette ein Ticket kaufen können! In der Südkurve haben sie verkauft.

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 24.02.04 @ 19:18

Das ist ihre Masche. Sie bieten die Billettes nur "Häppchenweise" an. Der "Automat" wird immer wieder nachgefüllt :).

Das Spiel dürfte gut besucht, aber kaum ausverkauft sein. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Kiwi
Beiträge: 250
Registriert: 08.08.03 @ 19:48

Beitragvon Kiwi » 24.02.04 @ 19:19

ich finde es voll scheisse, dass man die tickets nur direkt bei gc kaufen kann und sie sonst nicht im vorverkauf erhältlich sind! und muss man nicht eine kreditkarte haben wenn man sie übers internet bestellen will?
als ich heute angerufen habe, sagte mir die sekretärin, ich müsse extra in die geschäftsstelle kommen, um welche zu kaufen, wenn ich keine kreditkarte besitze...!
habe natürlich immer zeit, für einen kleinen ausflug in den hardturm... grrrrrrrrrr

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 24.02.04 @ 19:34

Wie Zurigo bereits erwähnte, organisierte die SK am letzten Heimspiel ein Verkauf von Tickets... wer nicht zugriff, muss in den sauren Apfel beissen und ein weiteres mal den schweren Gang in die Chiesgrube antretten um im Sekretariat welche zu kaufen...

Möglicherweise gibt es aber auch an der Abendkass noch ein paar wenige... würd mich aber nicht drauf verlassen...

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 25.02.04 @ 8:11

Dieter hat geschrieben:Wie Zurigo bereits erwähnte, organisierte die SK am letzten Heimspiel ein Verkauf von Tickets... wer nicht zugriff, muss in den sauren Apfel beissen und ein weiteres mal den schweren Gang in die Chiesgrube antretten um im Sekretariat welche zu kaufen...

Möglicherweise gibt es aber auch an der Abendkass noch ein paar wenige... würd mich aber nicht drauf verlassen...

wann ist dann dieses ele nde sekratairat geöffnet?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 25.02.04 @ 9:13

daefu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Wie Zurigo bereits erwähnte, organisierte die SK am letzten Heimspiel ein Verkauf von Tickets... wer nicht zugriff, muss in den sauren Apfel beissen und ein weiteres mal den schweren Gang in die Chiesgrube antretten um im Sekretariat welche zu kaufen...

Möglicherweise gibt es aber auch an der Abendkass noch ein paar wenige... würd mich aber nicht drauf verlassen...

wann ist dann dieses ele nde sekratairat geöffnet?


Öffnungszeiten GC-Geschäftsstelle (Stadion Hardturm, Tribüne Süd)
Mo. - Fr. 09.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 752 Gäste