BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon bluesoul » 11.12.14 @ 17:23

Etwa so?

----------------------Da Costa-------------------

-------Ph. Koch-----Kecojevic------Elvedi----

--------------Kukeli--------Buff----------------

Rodriguez----------Chiumiento-------Schönbi

---------------Chikhaoui-----------------------

-----------------------Etoundi-----------------


Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon Resultatkosmetik » 11.12.14 @ 18:25

Ich glaube nicht, dass wir chancenlos sind heute abend. Das Hinspiel konnten wir ja ausgeglichen gestalten, auch wenn damals natürlich ein klares Gladbacher Chancenplus ersichtlich war. Meine Hoffnung ist, dass wir in der ersten Halbzeit kein Gegentor kassieren, dann können wir im Sturm sicher irgend ein "Kacktor" kreieren. Mein Horrorszenario wäre ein frühes Gegentor, nach dem uns die "Möngis" auskontern und vorführen. Ich würde mich als Zuschauer daheim über ein spannendes Spiel freuen. Ich rechne mit dem Schlimmsten, aber hoffe auf das Beste. Was sich als Fan eigentlich immer bewährt. Ich denke unsere Chancen liegen bei 33%. Optimistischer Resultattipp: 1:0 FCZ

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon Josi » 11.12.14 @ 20:44

Ja, das war wohl, für mich wie erwartet nichts zu holen. Zu viele Stammspieler fehlen.
Nun, was solls? Jetzt gilt es sich auszuruhen und dann die Rückrunde mit gesunden Kräften in Angriff nehmen.
Ich danke dem FCZ für die gute Vorrunde. Frohe Weihnachten!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon din Vater » 11.12.14 @ 21:03

Danke FCZ für eine gute Hinrunde und auch eine gute EL Gruppenphase!
Am Schluss hat man wie Basel 7 Punkte in Europa geholt, das ist gar nicht schlecht.
Danke auch der SK, toller Support! Und natürlich auch der Osttribüne, die war nämlich auch zu hören.
Zuletzt geändert von din Vater am 11.12.14 @ 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon LiGhmasteR » 11.12.14 @ 21:09

trotz der starken gruppe die hoffnung bis zum ende gewahrt, bin auch fast überzeugt das mit einem fitten kader heute mehr drin gelegen wäre.

jetzt in der winterpause neue kräfte sammeln und noch mal alles geben um es basel nicht zu leicht zu machen.

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon B.B.Rodriguez » 11.12.14 @ 21:14

Schade, dass es nicht gereicht hat. Ausgenommen beim Spiel in Limassol muss sich der Fcz nicht verstecken. Toller Fussball wurde gespielt, es wurde gekämpft und das mögliche rausgeholt.

Zhyrus
Beiträge: 14958
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: BMG - FCZ, Do 11.12.2014, 19:00 h

Beitragvon Zhyrus » 11.12.14 @ 21:26

din Vater hat geschrieben:Danke FCZ für eine gute Hinrunde und auch eine gute EL Gruppenphase!
Am Schluss hat man wie Basel 7 Punkte in Europa geholt, das ist gar nicht schlecht.
Danke auch der SK, toller Support!

Word!

Schade ist uns aufgrund einiger Verletzungen gegen Ende des Jahres etwas die Luft ausgegangen, trotzdem hat man sich international ordentlich verkauft!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, tadaeus, Zürcherflyer und 684 Gäste