CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
StradaA2

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon StradaA2 » 09.12.14 @ 14:27

Dräcksocke hat geschrieben:Ich hoffe Basel kriegt heute wiedermal richtig eins ausgeschwischt, wie vor einem Jahr gegen Schalke, als sie auch gemeint hatten, dass sie sich noch für die K.O.-Phase qualifizieren könnten.

Sie sollen sich ruhig wieder in der EL bis ins Viertelfinale abmühen. Gibt mehr Spiele für sie und grössere Verschleisserscheinungen, als wenn sie in der CL noch zwei Achtelfinal-Spiele hätten.

Ich stelle mir das Spiel heute Abend in etwa so vor wie im letzten September CH-England, als auch viele Schweizer gehofft hatten und dann durch zwei schnelle Gegenzüge bitter entäuscht wurden.

Gut richtig eins augeswischt ist leider anders. Aber noch ein 5 faches Offsidetor zu erhalten ist schon klasse! ;o)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.12.14 @ 15:06

Traue diesem Liverpool gar nichts zu, auch kein Sieg gegen die Basler.

janoo

Beitragvon janoo » 09.12.14 @ 16:15

Verfolge die Spiele des LFC seit einigen Jahren.
Letzte Saison war atemberaubend. Noch nie so geilen Power-Fussball gesehen. Jedes Spiel eine Freude.
Vize-Meister. Suarez und Sturridge sackstark.
Dann kam der Abgang von Suarez. Ironischerweise war seine Bedingung immer, er wolle CL spielen. Man konnte ihn trotzdem halten.
Als sie seit mehreren Jahren endlich wieder die CL erreichten, ging er.
Div. Einkäufe wurden getätigt und nun läuft nichts mehr.
Man ist wieder dort wie vor 2-3 Jahren. Im PL-Mittelfeld. Obwohl über 100Mio investiert wurden.
Suarez ist weg, Sturridge schon lange verletzt. Balo kein Ersatz...
LFC hat in der PL sowie in der CL noch gar nicht überzeugt diese Saison.
Mich würde ein Weiterkommen von Basel überhaupt nicht überaschen.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 09.12.14 @ 22:54

Zum Glück bringt Volker Finke wenigstens ein bisschen Objektivität in den SF-Basel-Fanclub mit rein. Wäre meiner Meinung nach klarer Elfmeter für Liverpool gewesen. Auch die rote Karte ist nicht wirklich zwingend. Dennoch Hut ab von den Chemieaffen. Sie repräsentieren den Schweizer Fussball hervorragend.

hm³

Beitragvon hm³ » 10.12.14 @ 1:10

Bartholomeus hat geschrieben:Zum Glück bringt Volker Finke wenigstens ein bisschen Objektivität in den SF-Basel-Fanclub mit rein. Wäre meiner Meinung nach klarer Elfmeter für Liverpool gewesen. Auch die rote Karte ist nicht wirklich zwingend. Dennoch Hut ab von den Chemieaffen. Sie repräsentieren den Schweizer Fussball hervorragend.

welchen elfer meinst du? den als der basler torhüter den ball mit der hand spielt und erst dann den liverpooler?
das war sicher kein elfer!
die rote jedoch war meines erachtens wirklich keine, war ja keine absicht dabei...
ansonsten schön wenns um die vertretung des schweizer fussballes geht und den koeffizienten, schade darum weil basel nach einer runde fliegt und nicht länger europäisch spielt und sich dann wieder voll der liga und dem cup widmet!

hm³

Beitragvon hm³ » 10.12.14 @ 1:11

hm³ hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Zum Glück bringt Volker Finke wenigstens ein bisschen Objektivität in den SF-Basel-Fanclub mit rein. Wäre meiner Meinung nach klarer Elfmeter für Liverpool gewesen. Auch die rote Karte ist nicht wirklich zwingend. Dennoch Hut ab von den Chemieaffen. Sie repräsentieren den Schweizer Fussball hervorragend.

welchen elfer meinst du? den als der basler torhüter den ball mit der hand spielt und erst dann den liverpooler?
die rote jedoch war meines erachtens wirklich keine, war ja keine absicht dabei...
ansonsten schön wenns um die vertretung des schweizer fussballes geht und den koeffizienten, schade darum weil basel nach einer runde fliegt und nicht länger europäisch spielt und somit auch keine dreifach belastung mehr tragen muss

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.12.14 @ 7:47

hm³ hat geschrieben:

ansonsten schön wenns um die vertretung des schweizer fussballes geht und den koeffizienten, schade darum weil basel nach einer runde fliegt und nicht länger europäisch spielt und sich dann wieder voll der liga und dem cup widmet!

Möchte nicht viele Worte verlieren, trotzdem möchte ich einiges loswerden.

- Es war auch aus meiner Sicht kein Elfmeter, da Vaclik zuerst klar den Ball spielt.
- Die Rote Karte finde ich zu hart. Da bei einem solchen Laufzweikampf solche Bewegungen natürlich sind. Aber klar, der "Blick-nach-hinten" ist Tätlichkeitsverdächtig. Trotzdem hätte es eine gelbe Karte auch getan. Ich hatte ohnehin das ganze Spiel das Gefühl, der Unparteiische sei auf Basler-Seite. Sie durften sich (mal wieder) einiges mehr erlauben, als das Heimteam.
- Klar, Chapeau FCB - wie sie den Schweizer Fussball vertreten. Aber so positiv wie dieses Resultat ist, so negative Auswirkungen hat es einfach auf den Rest der Schweizer Liga. Wenn sie immer wieder in diesem "Strudel" sind, dann werden sie immer dort bleiben. Und unsere Super League nimmt langsam aber sicher das Ausmass der Bundesliga an. Es gibt da den FC Bayern München (FC Basel) und der Rest der Liga spielt um Plätze 2 - ??. Und genau das finde ich enorm schade. Irgendwie wäre es an der Zeit, dass sie mal so richtig auf die Fresse fliegen.
- Ein Jahr nicht Meister werden & die garantierten 20 - 30 Mio. nicht einzukassieren, dann möchte ich schauen..

Aber egal, konzentrieren wir uns auf Morgen und MACHEN DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH! c'moon FCZ!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball allgemein“