hm³ hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben:Zum Glück bringt Volker Finke wenigstens ein bisschen Objektivität in den SF-Basel-Fanclub mit rein. Wäre meiner Meinung nach klarer Elfmeter für Liverpool gewesen. Auch die rote Karte ist nicht wirklich zwingend. Dennoch Hut ab von den Chemieaffen. Sie repräsentieren den Schweizer Fussball hervorragend.
welchen elfer meinst du? den als der basler torhüter den ball mit der hand spielt und erst dann den liverpooler?
das war sicher kein elfer!
die rote jedoch war meines erachtens wirklich keine, war ja keine absicht dabei...
ansonsten schön wenns um die vertretung des schweizer fussballes geht und den koeffizienten, schade darum weil basel nach einer runde fliegt und nicht länger europäisch spielt und sich dann wieder voll der liga und dem cup widmet!
Möchte nicht viele Worte verlieren, trotzdem möchte ich einiges loswerden.
- Es war auch aus meiner Sicht kein Elfmeter, da Vaclik zuerst klar den Ball spielt.
- Die Rote Karte finde ich zu hart. Da bei einem solchen Laufzweikampf solche Bewegungen natürlich sind. Aber klar, der "Blick-nach-hinten" ist Tätlichkeitsverdächtig. Trotzdem hätte es eine gelbe Karte auch getan. Ich hatte ohnehin das ganze Spiel das Gefühl, der Unparteiische sei auf Basler-Seite. Sie durften sich (mal wieder) einiges mehr erlauben, als das Heimteam.
- Klar, Chapeau FCB - wie sie den Schweizer Fussball vertreten. Aber so positiv wie dieses Resultat ist, so negative Auswirkungen hat es einfach auf den Rest der Schweizer Liga. Wenn sie immer wieder in diesem "Strudel" sind, dann werden sie immer dort bleiben. Und unsere Super League nimmt langsam aber sicher das Ausmass der Bundesliga an. Es gibt da den FC Bayern München (FC Basel) und der Rest der Liga spielt um Plätze 2 - ??. Und genau das finde ich enorm schade. Irgendwie wäre es an der Zeit, dass sie mal so richtig auf die Fresse fliegen.
- Ein Jahr nicht Meister werden & die garantierten 20 - 30 Mio. nicht einzukassieren, dann möchte ich schauen..
Aber egal, konzentrieren wir uns auf Morgen und MACHEN DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH! c'moon FCZ!