Sc Cham — FCZ 3.12.2014 / 19:30

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: Sc Cham — FCZ 3.12.2014 / 19:30

Beitragvon laissa » 03.12.14 @ 23:42

1896_ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Finde schad, dass man bei diesem Spielstand und ca. 15 Minuten vor Schluss nicht nochmal einem Oberlin eine Chance gibt - sondern Nef auf's Feld schickt..

Ich habe mich schon die gesamte Zeit gefragt, ob Oberlin verletzt ist, wobei Sadiku und Chermiti eben auch Spielminuten bitter nötig haben.

Klar, Sadiku & Rossini sind diskussionslos. Aber man hätte auch Oberlin für Chermiti bringen können oder halt Rossini oder Sadiku nach 77' rausnehmen.

urs meier hat sich nach dem spiel dazu geäussert und den möglichen wechsel von oberlin, aufgrund des wechsels von buff(verletzt), aufgespart. nachdem auch brunner verletzt ausgeschieden ist war wohl die defensieve wichtiger.

laissa

Beitragvon laissa » 03.12.14 @ 23:56

übrigens... mal wieder ganz tolles cupfeeling
"düse" die uns das bier auf dem stehplatz servierte...und nebenan sprüche wie "susi" ,"damenfussball und "stah mal uff".
all das hat mit bier, schwarzer wurst, dem resultat und allem sonst noch spass gemacht!

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 04.12.14 @ 8:17

Gut gemacht. Obwohl ich meier nicht so wirklich verstehen mag. Rossini wird in der rückrunde doch definitiv keine rolle spielen (gavra, etoundi, chermiti sind gesetzt) also wahr wohl mehr ein abschiedsgeschenk hoffentlich. Yassine hätte man nach dem 2:0 gleich nach dem aufwärmen wieder unter die dusche schicken können und dafür oberlin bringen (was wurde schon alles über ihn geschrieben, aber gesehen habe ich den noch nie, ist das ein phantom oder so?).
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Colo

Beitragvon Colo » 04.12.14 @ 9:02

Wann wird neu ausgelost?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.12.14 @ 9:12

Colo hat geschrieben:Wann wird neu ausgelost?

im sportpanorama vom sonntag.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.12.14 @ 9:28

Das Spiel war gestern wirklich nicht gut. Zwar waren mit Kleiber, C. Brunner und Alesevic gleich 3 Spieler in der Startformation, die regelmässig in der 1. Liga Promotion spielen, dennoch waren zu viele Fehlpässe bei uns im Spiel. C. Brunner hatte zudem sehr viel Glück, dass er nicht schon in der 1. Halbzeit vom Platz musste- mit gelb-rot. Meiner Meinung nach konnte er sich überhaupt nicht aufdrängen. Sein Spiel war zu fehlerhaft und überhastet. Ich schliesse mich auch der Meinung von vielen Usern an, sein Namensvetter M. Brunner ist definitiv SL-untauglich, oder zumindest für unsere Ansprüche genügt er nicht. Alesevic braucht noch Zeit, aber er ist sicher nicht so hoffnungslos wie die Brunner’s. Kleiber hat mir hingegen gefallen. Die wenigen Angriffe über seine Seite waren meist gefährlich, er zeigt Antrittsschnelligkeit und dribbelstark scheint er auch zu sein. Man könnte/müsste ihn sicher mehr bringen- lieber als M. Brunner oder den momentan formschwachen Rodriguez.
Für die Auswechslungen habe ich auch wenig Verständnis, wenn man ungefährdet 2:0 führt, bringt man weder Chikhaoui noch Nef, da zum einen beide sehr verletzungsanfällig sind und zum anderen könnte man wie bereits erwähnt in solchen Spielen einen Oberlin näher an die 1. Mannschaft heranführen.
Erfreulich waren gestern die Leistungen von Kajevic, Elvedi und Sadiku, der zweitere scheint ein riesen Talent zu sein (seine Pässe in die Tiefe waren grosse Klasse) und der letztere scheint auf bestem Weg zurück. Chermiti machte nicht mehr als das nötigste- Tore zu schiessen, schade für ihn wenn er sich au nicht in solchen Spielen aufdrängt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 04.12.14 @ 9:54

dennisov hat geschrieben:Das Spiel war gestern wirklich nicht gut. Zwar waren mit Kleiber, C. Brunner und Alesevic gleich 3 Spieler in der Startformation, die regelmässig in der 1. Liga Promotion spielen, dennoch waren zu viele Fehlpässe bei uns im Spiel. C. Brunner hatte zudem sehr viel Glück, dass er nicht schon in der 1. Halbzeit vom Platz musste- mit gelb-rot. Meiner Meinung nach konnte er sich überhaupt nicht aufdrängen. Sein Spiel war zu fehlerhaft und überhastet. Ich schliesse mich auch der Meinung von vielen Usern an, sein Namensvetter M. Brunner ist definitiv SL-untauglich, oder zumindest für unsere Ansprüche genügt er nicht. Alesevic braucht noch Zeit, aber er ist sicher nicht so hoffnungslos wie die Brunner’s. Kleiber hat mir hingegen gefallen. Die wenigen Angriffe über seine Seite waren meist gefährlich, er zeigt Antrittsschnelligkeit und dribbelstark scheint er auch zu sein. Man könnte/müsste ihn sicher mehr bringen- lieber als M. Brunner oder den momentan formschwachen Rodriguez.
Für die Auswechslungen habe ich auch wenig Verständnis, wenn man ungefährdet 2:0 führt, bringt man weder Chikhaoui noch Nef, da zum einen beide sehr verletzungsanfällig sind und zum anderen könnte man wie bereits erwähnt in solchen Spielen einen Oberlin näher an die 1. Mannschaft heranführen.
Erfreulich waren gestern die Leistungen von Kajevic, Elvedi und Sadiku, der zweitere scheint ein riesen Talent zu sein (seine Pässe in die Tiefe waren grosse Klasse) und der letztere scheint auf bestem Weg zurück. Chermiti machte nicht mehr als das nötigste- Tore zu schiessen, schade für ihn wenn er sich au nicht in solchen Spielen aufdrängt.

Freue mich, dass ich endlich eine Gefolgschaft gefunden habe, wenn es um die manchmal schwer verständlichen Auswechslungen unseres Trainers geht.
Cedric Brunner wurde in diesem Forum immer wieder gefordert. Habe ihn gegen Cham erstmals erlebt und wahrgenommen - und bin enttäuscht. Warum also die Forderungen?
Über Elvedi sind wir uns wohl einig - ein Riesentalent.
Rodriguez hat nach starkem Meisterschaftsbeginn leider schwer abgebaut. Gegen Basel leitete er mit einem hölzernen Dribbling mit Ballverlust jene unglückliche Fehlerkette ein, die zum 1:2 führte. Da hatte sich der Kreis geschlossen - Rodriquez war nur Zuschauer beim Kopfball von Gashi. Hoffe, dass er sich wieder auffängt über die Winterpause. Vielleicht war es zuviel des Lobes.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“