MIND-Z hat geschrieben:Haben der FCZ oder schönbi jemals öffentlich bestätigt, dass es zu keiner vertragsverlängerung mehr kommen wird? Falls nicht, hoffe ich doch sehr, dass die Canepas da mit hochdruck dran sind.
devante hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Haben der FCZ oder schönbi jemals öffentlich bestätigt, dass es zu keiner vertragsverlängerung mehr kommen wird? Falls nicht, hoffe ich doch sehr, dass die Canepas da mit hochdruck dran sind.
dafür brauchts immer zwei (bzw. mit lamberti sogar drei) die mit hochdruck dran sind......
MIND-Z hat geschrieben:devante hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Haben der FCZ oder schönbi jemals öffentlich bestätigt, dass es zu keiner vertragsverlängerung mehr kommen wird? Falls nicht, hoffe ich doch sehr, dass die Canepas da mit hochdruck dran sind.
dafür brauchts immer zwei (bzw. mit lamberti sogar drei) die mit hochdruck dran sind......
Danke, damit hast du aber die frage nicht beantwortet. Die interessen des FCZ werden durch die Canepas vertreten.
Zhyrus hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:devante hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Haben der FCZ oder schönbi jemals öffentlich bestätigt, dass es zu keiner vertragsverlängerung mehr kommen wird? Falls nicht, hoffe ich doch sehr, dass die Canepas da mit hochdruck dran sind.
Danke, damit hast du aber die frage nicht beantwortet. Die interessen des FCZ werden durch die Canepas vertreten.
Die Canepas sind mit Sicherheit daran eine Vertragsverlängerung zu realisieren (ein blindes Huhn hätte so viel Fussballsachverstand!), aber so wie Schönbächler zur Zeit spielt, erweckt er halt das Interesse von Clubs, mit denen der FCZ nicht mithalten kann, weder finanziell noch von den sportlichen Perspektiven.
spitzkicker hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:devante hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:Haben der FCZ oder schönbi jemals öffentlich bestätigt, dass es zu keiner vertragsverlängerung mehr kommen wird? Falls nicht, hoffe ich doch sehr, dass die Canepas da mit hochdruck dran sind.
Die Canepas sind mit Sicherheit daran eine Vertragsverlängerung zu realisieren (ein blindes Huhn hätte so viel Fussballsachverstand!), aber so wie Schönbächler zur Zeit spielt, erweckt er halt das Interesse von Clubs, mit denen der FCZ nicht mithalten kann, weder finanziell noch von den sportlichen Perspektiven.
Das ganze hat zwei Seiten: Wenn Schönbächler nicht verlängert und im Frühling einen Transfer machen kann, dann kommt das Geld, das der neue Club bereit ist zu investieren, vollumfänglich Schönbi zu Gute und wird nicht durch eine Ablösesumme beschnitten.
Die andere Seite: Wenn sich Schönbächler bis im Frühling noch verletzt, zum Beispiel Kreuzband, bekommt er aus dem Ausland kein Angebot und der FCZ könnte zu einem Dumpingpreis verlängern. Wenn Schönbi aber heute schon mit dem FCZ zu sicher guten Bedingungen verlängert, ist er in Sachen Verletzungsrisiko auf der sicheren Seite. Es ist jetzt seine Sache abzuschätzen, ob er Sicherheit und weniger Geld oder Risiko und dafür mehr Kohle haben will.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, spitzkicker, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 152 Gäste