1896_ hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Meine Güte, irgendwie war gestern auch wieder Klassentreffen der Vollidioten. Angefangen bei Degen, weiter bei den 2 FCB-Anhängern im D-Sektor (wieso lässt man die bei der Eingangskontrolle überhaupt rein, ohne zumindest diese Schals unsichtbar zu machen) und weiter bei Deppen, die den D-Eingang gestürmt haben.
Ansonsten ging Resultat in Ordnung, der FCZ konnte nur gerade in den letzten 10 Minuten aufdrehen. FCB nützte Orientierungslosigkeit nach gelb/rot und Ausfall JimCity gnadenlos aus.
Genau dieser Punkt hat mich letztens sehr überrascht - bei einem GC-Heimspiel. Ca. vor einem Jahr besuchte ich das Spiel GC - Basel mit meinen D-Junioren. Da wir die Tickets gratis erhielten, waren wir im Ecken zur Haupttribüne, im GC-Sektor. Da hatte ein Junior von mir ein FCB-Schal an und musste jenen beim Eingang abgeben, da es sonst zu Problemen führen könnte. Hatte ich noch verstanden und war eigentlich "logisch". Kaum im Stadion innern, liefen zwei kleine Buben im FCB-Trikots herum - im selben Sektor! Wir fragten uns dann auch ernsthaft, was das soll.
Aber grundsätzlich steht ja überall, dass nur FCZ-Fans zugelassen sind. Also sollte man dies auch so handhaben. Aber eben..
Bin zeitgleich mit den beiden Pinseln reingekommen und hab dem Abtaster noch gesagt, dass diese Beiden hier nicht hingehören. Da ich aber eh schon ziemlich knapp dran war, habe ich es dann halt unterlassen, gross Tam-Tam zu machen.
Zum Spiel: Uninspiert und ein wenig enttäuschend, aber auch teils unglücklich. Dennoch bin ich überaus zufrieden mit der Vorrunde. Die Entwicklung der Mannschaft ist sehr zufriedenstellend.
Wir sollten aber alle auf dem Boden bleiben, denn Grössenwahn steht uns und dem FCZ gar nicht gut.
Auf nach Gladbach, freue mich schon riesig auf die Atmosphäre und das Erlebnis!