FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon dennisov » 01.12.14 @ 12:06

Noch was zur Schirileistung von gestern:

Bild

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon celtic92 » 01.12.14 @ 12:09

Wollte eigentlich nicht mehr über dieses *** Spiel nachdenken, aber muss wohl doch meinen Senf loswerden um damit abschliessen zu können.

Aus meiner Sicht konnten wir den Baslern gut Paroli bieten. Schade fiel das Resultat nicht entsprechend aus. Phädo Degen hätte ich es so verdammt gegönnt, die *** Aussage im Blick letzte Woche macht mich heute noch sauer, dass sich dieser Kerl überhaupt noch wagt jedes Wochenende in Zürich in den Ausgang zu gehen. Grusige Siech!

Zum Spiel: Die beiden Mannschaften haben sich oft neutralisiert. Im ZM konnte man bei uns tatsächlich Lücken feststellen, ob das jetzt nur an den Ausfällen von Yapi und Kukeli liegt, weis ich nicht. So ein Spieler à la Behrami oder Serey Die würde aber auch uns nicht schlecht stehen, nur so, btw...

+ Südkurve Choreo
+ Elvedi (flexibel, souverän, gefährlich!)
+ Schönbi

- Etoundi (bevor die Etoundi-Beschützer bashen: mMn war er gestern zu unauffällig, blieb sehr oft hängen, konnte seine Grösse nur selten ausnützen und war oft zu spät.)
- Überzeugung fehlte für mich

zu meinen - Punkten: Sinnbildlich für Franks Leistung gestern fand ich das 2:1. Etwas zu spät, nicht ganz dort wo er eben sein müsste bzw. verschätzt den Ball. Auch Da Costa darf ihn natürlich halten, aber sonst war der ja gut. Mit Überzeugung meine ich den 100% Willen, dieses Spitzenspiel zu gewinnen. Ich fand nämlich nicht, dass wir das 1:1 so richtig erzwungen haben. Oft blieben wir stehen, gerade wenn die Offensive Druck ausübte kam zu wenig von hinten. Man hätte Basel locker einschnüren können, ausser Gashi war eigentlich keiner so richtig gefährlich. Sehr schade, nun sind es wieder 5 Punkte, auf den Wintermeister kann ich verzichten, jedoch würde eine weitere Niederlage bei Sieg Basel für mich bereits eine Vorentscheidung in dieser Meisterschaft bedeuten...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon B.B.Rodriguez » 01.12.14 @ 12:12

dennisov hat geschrieben:Noch was zur Schirileistung von gestern:

Bild

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.


iiihhhhhh

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon ? » 01.12.14 @ 12:37

Baslerchoreo isch en billige abklatsch vo dere choreo

Bild

Bild

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon Artemos » 01.12.14 @ 13:05

Kann mir wer bei der FFM Choreo das zweite Gesicht einzeichnen? Ich bin grad unfähig.
Die hat dann eine Krone und Bart?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1054
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon Anulu » 01.12.14 @ 13:16

Artemos hat geschrieben:Kann mir wer bei der FFM Choreo das zweite Gesicht einzeichnen? Ich bin grad unfähig.
Die hat dann eine Krone und Bart?


Bild
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.12.14 @ 13:21

Deepblue hat geschrieben:Zuschauerzahl - war die Korrekt? Sah im TV nach mehr aus.

Der Match war leider nicht hochstehend (von beiden Seiten).
Zürich hat sich wohl auf die letzten 15 Minuten konzentriert da die Kräfte nicht mehr reichten.
Zum Glück ist bald Winterpause noch 2x auf die Zähne beissen!


hat mich ebenfalls erstaunt. ich hätte auf knapp 20'000 getippt. ähnlich voll schien der letzi beim letzten derby (gc heimspiel) und da wurden über 19'000 bekannt gegeben. der letzi fasst gemäss offiziellen angaben (auch gemäss fcz homepage) 26'104 zuschauer. soll mir einer sagen, wo gestern noch fast 10'000 zuschauer mehr platz hätten haben sollen...? ich kann mir das nur so erklären, dass bei family tickets lediglich 1 ticket als bezahltes ticket mitgerechnet wird.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 529 Gäste