Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 29.10.14 @ 23:10

Mehmedi heute mit 3 Treffern im Pokal gegen 1860 (Endstand 5-2 für Freiburg)!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 30.10.14 @ 7:12

Los Tioz hat geschrieben:Mehmedi heute mit 3 Treffern im Pokal gegen 1860 (Endstand 5-2 für Freiburg)!


GGrrrrr schön für Mehmedi, scheisse für die 60.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1521
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon piiiZH » 31.10.14 @ 12:37

Aegeter hat gestern im Cup aus 40 Meter ein Tor geschossen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/cup-knaller-aus-40-metern-aegerters-wahnsinns-kiste-im-video-id3236878.html

40 Meter-Schüsse zeigte er bei uns ja auch regelmässig. Bloss stand er da leider jeweils 10 Meter vor dem Tor...

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 31.10.14 @ 14:55

piiiZH hat geschrieben:Aegeter hat gestern im Cup aus 40 Meter ein Tor geschossen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/cup-knaller-aus-40-metern-aegerters-wahnsinns-kiste-im-video-id3236878.html

40 Meter-Schüsse zeigte er bei uns ja auch regelmässig. Bloss stand er da leider jeweils 10 Meter vor dem Tor...


Die FCZ-Legende zieht aus 40 Metern ab....


ÄHÄ
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.11.14 @ 9:42

"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon the chli » 08.11.14 @ 10:12

Tschik Cajkovski hat geschrieben:pedros erstes tor für rennes:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-29738023


Hier noch in bewegten Bildern:
http://video.sport1.de/sport/fussball/v ... 0_zq1o4i2a
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 804
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon laissa » 08.11.14 @ 10:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:pedros erstes tor für rennes:
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-29738023


ne, ne... sein zweites. das erste gelang ihm schon letzte woche gegen nantes.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste