FC Aarau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

FC Aarau - FCZ

Beitragvon Josi » 07.11.14 @ 16:02

Ich erlaube mir, nach dem erfolgreichen Europacup Abend vom Donnerstag auf das kommende Spiel gegen Aarau hinzuweisen. An der Moral wird es dann jetzt wohl nicht mehr liegen. Der Sieg gegen Vilarreal wird der Mannschaft neuen Punch geben. Mit Kukeli und Yapi kommen die beiden Doppelsechser zurück. Schade, Frank Etoundi wird wohl verletzungsbedingt nicht dabei sein, dazu die übliche Verletztenliste. Ob es wohl reicht für Kecojevic, oder kommt er nach der Natipause zurück? Auf jeden Fall hoffe ich auf einen Sieg und auf so etwas wie Revanche, denn gegen Aarau im Hinspiel hätte Zürich 4:0 anstelle des 0:0 spielen müssen. Hopp Züri.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini und 814 Gäste