Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3532
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon komalino » 12.10.14 @ 11:48

Cavoka hat geschrieben:Heinz Barmettler ist seit Juli 2014 und nach seinem Real Valladolid Abstecher ohne Arbeitgeber.

http://www.transfermarkt.co.uk/heinz-ba ... eler/38124

Würde mich nicht Erstaunen ihn in absehbarer Zeit bei GC oder Luzern auflaufen zu sehen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13418
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 12.10.14 @ 12:49

komalino hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Heinz Barmettler ist seit Juli 2014 und nach seinem Real Valladolid Abstecher ohne Arbeitgeber.

http://www.transfermarkt.co.uk/heinz-ba ... eler/38124

Würde mich nicht Erstaunen ihn in absehbarer Zeit bei GC oder Luzern auflaufen zu sehen.


Ok das mit GC wäre ja nicht so schlimm. Der kam ja von den GC Junioren zu uns.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7412
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.10.14 @ 12:46

Blerim Dzemaili wird Vater

Blerim Dzemaili (28) und seine Freundin Erjona werden bald zu dritt sein. Dies verrät sie mit einem Eintrag auf Instagram am Dienstagnachmittag.

Sie schreibt: «Wir geniessen das Wetter und erwarten unseren kleinen Prinzen.» Dazu stellt sie ein Herzchen und ein Emoticon mit einer Familie. Wann es mit dem Babyglück beim Nati-Star so weit ist, ist noch unbekannt.

Ex-Napoli-Spieler Dzemaili ist seit diesem Sommer in der Türkei bei Galatasaray Istanbul engagiert. Am Mittwochabend gehts in der CL gegen Dortmund. (rib)

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon NoUse » 22.10.14 @ 13:53

Dass der Kleine in Züri aufwachsen soll ist hoffentlich klar Blerim, oder? ;)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7412
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.10.14 @ 14:47

NoUse hat geschrieben:Dass der Kleine in Züri aufwachsen soll ist hoffentlich klar Blerim, oder? ;)


Das war mein 1. Gedanke und meine Hoffnung :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Roger Kundert » 22.10.14 @ 23:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
NoUse hat geschrieben:Dass der Kleine in Züri aufwachsen soll ist hoffentlich klar Blerim, oder? ;)


Das war mein 1. Gedanke und meine Hoffnung :)


Blerim, zu viele Kindergedanken? Das war ja heute gar nüd, von Gündogan mit Höchststrafe vernascht...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7412
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.10.14 @ 8:55

Roger Kundert hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
NoUse hat geschrieben:Dass der Kleine in Züri aufwachsen soll ist hoffentlich klar Blerim, oder? ;)


Das war mein 1. Gedanke und meine Hoffnung :)


Blerim, zu viele Kindergedanken? Das war ja heute gar nüd, von Gündogan mit Höchststrafe vernascht...


@Roger Kundert: Stimmt. Gegen Gündogan hat er gar nicht gut ausgesehen...aber sind wir ehrlich es hat auch keine Rolle mehr gespielt. Die gesamte Gala-Mannschaft war sackschwach....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste