Europa League 2014/2015

Diskussionen zum FCZ
dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon dä_normal » 13.10.14 @ 17:20

ouagi hat geschrieben:Sitzt jemand in Villarreal auf der Tribüne? Wenn ja, welcher FCZ-freundliche Sektor undwie Tickets besorgen? Stadion hat 25k Plätze, ob das ausverkauft sein wird?


Schon etwas rausgefunden bzgl. Tickets? Ich habe mal Villarreal angeschrieben, denke aber kaum, dass da eine Antwort kommt. Ausverkauft denke ich zwar nicht (gegen Limassol warens 17k Zuschauer), das Risiko möchte ich aber auch lieber nicht eingehen.


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon supporter » 20.10.14 @ 17:50

Hat irgendjemand eine Ahnung wie man mit öffis von Valencia da hinkommt? Ich buche heute noch kurzfristig einen Flug und habe keeeinen Plan!!
Sonst noch jemand ab Valencia? Wo schlaft ihr? Tickets für Gästesektor vor Ort gibts noch?

BITTE PN - DANKE!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon Globestern » 20.10.14 @ 17:55

supporter hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung wie man mit öffis von Valencia da hinkommt? Ich buche heute noch kurzfristig einen Flug und habe keeeinen Plan!!
Sonst noch jemand ab Valencia? Wo schlaft ihr? Tickets für Gästesektor vor Ort gibts noch?

BITTE PN - DANKE!!


Tickets von der SK gab's gestern am Derby. Wie's jetzt aussieht weiss ich nicht.

Wir haben via Airbnb.com eine Unterkunft in Valencia gebucht. 5Pers. ca. 450.- für Mi - So.

ÖV wird relativ schwierig. Hinfahrt ist kein Problem, aber am Abend zurück schon.
Gibt zumidnest keine Züge mehr nach 22Uhr. Wir werden wohl irgend ein Flughafen Shuttle odre so aufsuchen.
Ansonsten Taxi bzw. Uber.com

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon Dieter » 20.10.14 @ 18:33

supporter hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung wie man mit öffis von Valencia da hinkommt? Ich buche heute noch kurzfristig einen Flug und habe keeeinen Plan!!
Sonst noch jemand ab Valencia? Wo schlaft ihr? Tickets für Gästesektor vor Ort gibts noch?

BITTE PN - DANKE!!


Wir sind auch in valencia. Unser transportmittel ist aber voll. Nehmt taxi, oder wenn ihr genug seid, koennt ihr euch bei denen melden:
http://www.autobusesenvalencia.com

schlingel
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.07 @ 0:01

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon schlingel » 20.10.14 @ 22:51

in der Stadt Zentrum:
http://www.hotel-carmenvalencia.com/

in der Cabañal: (Malvarrosa Strand)
http://www.hotelneptunovalencia.com/

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon Ludachris » 21.10.14 @ 14:34

Dieter hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Ahnung wie man mit öffis von Valencia da hinkommt? Ich buche heute noch kurzfristig einen Flug und habe keeeinen Plan!!
Sonst noch jemand ab Valencia? Wo schlaft ihr? Tickets für Gästesektor vor Ort gibts noch?

BITTE PN - DANKE!!


Wir sind auch in valencia. Unser transportmittel ist aber voll. Nehmt taxi, oder wenn ihr genug seid, koennt ihr euch bei denen melden:
http://www.autobusesenvalencia.com



Danke für den Link Dieter, schaue mir dies mal an.

Supporter, wir gehen evtl. mit dem Taxi oder wenn noch mehr kommen mit obigem Busunternehmen nach Valencia, wenn du alleine bist kannst du auch bei uns einsteigen.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Europa League 2014/2015

Beitragvon supporter » 22.10.14 @ 2:12

Danke für die Hilfe!
Habe jetzt nur noch einen Flug via Madrid (Iberia) erhalten, womit ich um 13:00 in Valencia bin, und mir für nach dem Spiel ein Bett in einem Hostel in Vilar-Real geschnappt. Brauche also nur noch Transport für Valencia-Vilar-Real, aber das ist mit dem Zug ab Valencia Nord ja kein Problem. (fahren alle 30 Minuten wie ich gesehen habe) Einziges was noch zu klären ist:
Google Maps findet den "Plaza Mayor" in Vilar-Real nicht :-)
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 778 Gäste