Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 07.10.14 @ 8:29

Mogli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Schalke entlässt Keller.


war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt...


Glaube nicht das Tuchel kommt. Roberto die Matteo sei auch ein Kanditat laut Bild.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Mogli » 07.10.14 @ 8:35

Glarona hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Schalke entlässt Keller.


war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt...


Glaube nicht das Tuchel kommt. Roberto die Matteo sei auch ein Kanditat laut Bild.


Hoffentlich nicht di Matteo !!! Das würde den Schalke Hassfaktor wohl etwas verändern... obwohl ich Roberto eine neu Anstellung vom Kaliber Schalke wünschen würde...
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.14 @ 8:54

Mogli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Schalke entlässt Keller.


war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt...


Glaube nicht das Tuchel kommt. Roberto die Matteo sei auch ein Kanditat laut Bild.


Hoffentlich nicht di Matteo !!! Das würde den Schalke Hassfaktor wohl etwas verändern... obwohl ich Roberto eine neu Anstellung vom Kaliber Schalke wünschen würde...


Gemäss Bildzeitung schon definitiv. Di Matteo übernimmt auf Schalke

http://www.bild.de/sport/fussball/roberto-di-matteo/neuer-chef-trainer-keller-nachfolger-38043174.bild.html
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Slor » 07.10.14 @ 19:33

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Schalke entlässt Keller.


war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt...


Glaube nicht das Tuchel kommt. Roberto die Matteo sei auch ein Kanditat laut Bild.


Hoffentlich nicht di Matteo !!! Das würde den Schalke Hassfaktor wohl etwas verändern... obwohl ich Roberto eine neu Anstellung vom Kaliber Schalke wünschen würde...


Gemäss Bildzeitung schon definitiv. Di Matteo übernimmt auf Schalke

http://www.bild.de/sport/fussball/roberto-di-matteo/neuer-chef-trainer-keller-nachfolger-38043174.bild.html

Ach Scheisse, ausgerechnet zu diesem Vollassi-Verein. Den hätte ich gerne beim HSV gesehen, aber ist/war wohl - falls er überhaupt je zur Debatte stand - unbezahlbar.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon devante » 08.10.14 @ 16:03

Ich finds geil, hoffe somit auf noch mehr derbysiege wie der letzte und würde ihm die CL quali von ganzem herzen gönnen! mal schauen, wie lange er auf dem heissesten trainerstuhl deutschlands sitzen bleibt :)

zum glück nicht zum hsv
BORGHETTI

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon LuisCypher » 08.10.14 @ 20:46

Nun Gut, allen Dissern des königsblauen S04 zum Trotz ein Kommentar:
Bin da hin- und hergerissen, ob das nachhaltig ist. Von Keller war ich nie überzeugt, mag zum Grossteil an seiner Historie liegen. Eben jene Historie mit dem Sportminister H.H. beim VFB. Da liegt für mich das eigentliche Übel. Heldt scheint mir einer zu sein, wo rein auf seine eigene Positionierung aus ist. Da fehlt die Nachhaltigkeit und auch das Rückrat. Mag eventuell an Tönnies liegen, das sich mal wieder so ein Selbstdarsteller hochspült, oder an der Mundakrobatik (neenee, nix Rethorik). Seit der Visionär Assauer aus dem Rennen ist, wird mich Ach und Krach sein Erbe verwaltet. Das reicht leider nicht. Um Oli Kahn (einer der wohl meist unterschätzen Philosophen) zu zitieren: da brauchts Eier! Da muss jemand hin, der nicht an sein Wohl denkt, sondern an das Grosse und Ganze auf lange Sicht. Nur woher nehmen und nicht stehlen? Da der Fussball die Abläufe der Industrie adaptiert hat mit den aus meiner Sicht negativen Doktrien der Selbstdarstellung vor dem Ergebnis, ist die Luft dünn bei der Entwicklung. Gibt nicht umsonst sowenig Vereine weltweit, wo den Absprung geschafft haben und aus dem Tagesgeschäft heraus in eine sportlich wie wirtschaftlich stabile Basis gegangen sind...zählen wir mal durch, Manu? Am Arsch trotz der Milliarden...Real?Eigentlich schon dreimal Konkurs...Barca? Korrupt bis zum geht nicht mehr...die anderen an der Sonne hängen am Tropf weniger Scheichs oder Investoren...eventuell Juve, wo aus den Fehlern der vergangenen Tage gelernt zu haben scheint...Bayern? Pfor, Die korruptesten von allen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon wixer » 09.10.14 @ 9:46

Slor hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Schalke entlässt Keller.




Ach Scheisse, ausgerechnet zu diesem Vollassi-Verein. Den hätte ich gerne beim HSV gesehen, aber ist/war wohl - falls er überhaupt je zur Debatte stand - unbezahlbar.


Ja, zum Glück ist der HSV kein Assi-Verein.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 510 Gäste