Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.09.14 @ 11:03

hab mir gestern das spiel gladbach vs hsv angeschaut.
im endeffekt sehr ärgerliche niederlage für den hsv.
beim gegentor decken diekmeier und djourou kruse nicht wirklich. schade.
der hsv hat insbesondere in der ersten halbzeit gefällig, jedoch leider (tor-) ungefährlich gespielt.
zwingende torgefahr blieb mangelware.
jedoch ein kleiner schritt in die richtige richtung. insgesamt ein wesentlich verbesserter hsv!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Charlie Brown » 25.09.14 @ 16:32

Roberto Di Matteo hat geschrieben:bobic ist anscheinend bei stuttgart entlassen worden.

schade. er hätte den abstieg irgendwann sicher geschafft.


ah verdammt. Ich hätte ihm das gegönnt.

Will jemand Wetten abschliessen wer das erste HSV Tor schiesst diese Saison?

Schön aber: Steinmann mit erstem Einsatz bei den Profis. Dazu mit Nafiu auch ein junger auf der Bank (zwar wohl mangels Alternativen, aber immerhin!).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Zhyrus » 26.09.14 @ 13:29

Mimimimi, unser Sensibelchen Vali, mimimimi, böser Luhukay, mimimi
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Das-ist-fuer-mich-fadenscheinig/story/29279374
Gib es ihnen, Jos!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon LuisCypher » 26.09.14 @ 18:56

Wie man den Arsch als "Sensibelchen" darstellen kann, ist mir ein Rätsel und grenzt an Negierung der Realität. Ein Spieler, der so skrupellos die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, kann man getrost als unsensibel bezeichnen, oder als pathologischen Psychopathen....aber eben, einer, der seine eigenen Pressetexte verfassen lässt,schmunzel...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon sitem achzgi » 05.10.14 @ 0:43

stocker fällt auch in der bundesliga sehr sehr schnell.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 07.10.14 @ 8:07

Schalke entlässt Keller.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Mogli » 07.10.14 @ 8:16

Glarona hat geschrieben:Schalke entlässt Keller.


war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt...
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste