David da Costa

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: David da Costa

Beitragvon dennisov » 29.09.14 @ 14:30

Barrioso hat geschrieben:Da Costa wird heute Abend in der Fussballarena anwesend sein. Mal schauen, was er zu sagen hat!

Auf Tele Züri? Und gäbe es da auch eine Möglickeit dies nachzuschauen?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: David da Costa

Beitragvon starman » 29.09.14 @ 14:57

KOMMT ZUR AUFZEICHNUNG DER DRITTEN «BRACK.CH FUSSBALL ARENA» IN DIE MAUSEFALLE ZÜRICH!!!!

Unser Topspiel der Woche:
BSC YOUNG BOYS VS. FC ZÜRICH

Unsere Gäste:
-Fredy Bickel (Sportchef YB)
-David Da Costa (Spieler FCZ)
-Albi Saner (Berner Kultreporter)

INFOS:
Wann: MO 29.09.2014
Zeit: 18:30 Uhr (Türen schliessen pünktlich um 18:50 Uhr!!)
Wo: Mausefalle Zürich, Uraniastrasse 40, 8001 Zürich
Ende: ca. 19:45 Uhr
Jeder von euch erhält ein Gratis-Bier (oder natürlich ein Panaché für die Ladies)! ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: David da Costa

Beitragvon Barrioso » 29.09.14 @ 15:15

dennisov hat geschrieben:
Barrioso hat geschrieben:Da Costa wird heute Abend in der Fussballarena anwesend sein. Mal schauen, was er zu sagen hat!

Auf Tele Züri? Und gäbe es da auch eine Möglickeit dies nachzuschauen?


Ja. Auf der Seite kannst du jeweils die Sendung abrufen! Glaub auch die letzten..
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: David da Costa

Beitragvon Artemos » 01.10.14 @ 18:00

starman hat geschrieben:Jeder von euch erhält ein Gratis-Bier (oder natürlich ein Panaché für die Ladies)! ;-)

Weil ja Frauen nur Panache trinken? Was für ein witziger Autor.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: David da Costa

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.10.14 @ 19:51

Artemos hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Jeder von euch erhält ein Gratis-Bier (oder natürlich ein Panaché für die Ladies)! ;-)

Weil ja Frauen nur Panache trinken? Was für ein witziger Autor.

...stimmt, da ist auch unser lieber starman in die typische cliché falle geraten; der frauenfussballversteher... ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: David da Costa

Beitragvon Barrioso » 29.11.14 @ 13:05

NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: David da Costa

Beitragvon Cavoka » 01.04.15 @ 11:00

Was fuer ein Knall!

Dabei war er nicht mal der Schlechteste in der Rueckrunde.

Da muss wohl mehr vorgefallen sein oder ein schlechter Aprilscherz?!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste