EL: FCZ-BMG Donnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: EL: FCZ-BMG Dnnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 01.10.14 @ 16:48

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eine Stunde drin bleiben? Proscht Nägeli!


halb so wild. die wissen ja noch gar nicht wie gastunfreundlich unser stadion ist:).
die werden in ihrer nordrhein-westfalischen gemütlichkeit wohl denken ja easy, ne stunde geht da ruckzuck rum. da besuchen wir nach spielschluss eine der stadionbars, essen was feines und trinken paar biere - pppuhhhhhhhh, weit gefehlt meine herren, verdammt weit gefehlt..... vermutlich schliesst der zfv noch bevor die becher zurückgegeben werden können.


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: EL: FCZ-BMG Dnnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon Globestern » 01.10.14 @ 16:59

nimmt mich ja wunder was die für eine route wählen.
hirschenplatz, platzspitz, shil, müg => geht ja noch im feierabendverkehr
aber hirschenplatz - badenerstrasse - letzi => chaos pur, vorallem sind sie dann kaum um 19:30 beim stadion.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: EL: FCZ-BMG Dnnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.10.14 @ 17:19

Libanese Blonde hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eine Stunde drin bleiben? Proscht Nägeli!


halb so wild. die wissen ja noch gar nicht wie gastunfreundlich unser stadion ist:).
die werden in ihrer nordrhein-westfalischen gemütlichkeit wohl denken ja easy, ne stunde geht da ruckzuck rum. da besuchen wir nach spielschluss eine der stadionbars, essen was feines und trinken paar biere - pppuhhhhhhhh, weit gefehlt meine herren, verdammt weit gefehlt..... vermutlich schliesst der zfv noch bevor die becher zurückgegeben werden können.


Eben, das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da auf die Bedürfnisse der Gladbacher eingegangen wird. Richtiges Bier gibt es eh keines, also könnte es doch den einen oder anderen unzufriedenen Gast geben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: EL: FCZ-BMG Dnnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.10.14 @ 17:31

liebe gladbach mitleser. da gibt es eine viel bessere route zum stadion: vom hauptbahnhof zum central, die weinbergstrasse hoch, abbiegen in die nordstrasse und rechts hoch zum bucheggplatz. runter die rosenbergstrasse entlang direkt auf die hardbrücke (immer schön geradeaus) bis zum albisriederplatz. dann noch ein paar schrittchen rechts und ihr seit direkt vor dem stadion letzigrund.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Zürcher.
Phil
Beiträge: 148
Registriert: 14.02.10 @ 14:09

Re: EL: FCZ-BMG Dnnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon Zürcher. » 01.10.14 @ 17:45

Hab noch 2 Tickets zu verkaufen..sektor D..werden am matchtag vor dem letzi übergeben.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: EL: FCZ-BMG Dnnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon Artemos » 01.10.14 @ 17:56

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eine Stunde drin bleiben? Proscht Nägeli!


halb so wild. die wissen ja noch gar nicht wie gastunfreundlich unser stadion ist:).
die werden in ihrer nordrhein-westfalischen gemütlichkeit wohl denken ja easy, ne stunde geht da ruckzuck rum. da besuchen wir nach spielschluss eine der stadionbars, essen was feines und trinken paar biere - pppuhhhhhhhh, weit gefehlt meine herren, verdammt weit gefehlt..... vermutlich schliesst der zfv noch bevor die becher zurückgegeben werden können.


Eben, das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da auf die Bedürfnisse der Gladbacher eingegangen wird. Richtiges Bier gibt es eh keines, also könnte es doch den einen oder anderen unzufriedenen Gast geben.

Die wissen so wie wir, dass sie kein Bier erwarten können. Und im Gästesektor wird doch jeweils international in Einwegbechern ausgeschenkt.

Und eine Stunde Blocksperre ist ebenso usus, in Mailand warens ja sogar eher mehr und als ich mal mit den Bayern in Rom war, haben die Bullen mir sogar offen gesagt vor 2h kämen wir nicht raus, sei ja besser für uns.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: EL: FCZ-BMG Dnnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

Beitragvon riot666 » 01.10.14 @ 18:19

könnte bitte mal jemand den thread-titel korrigieren? danke!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, yellow, Z und 848 Gäste