FCZ - FC Aarau, Mittwoch 24. September 2014, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
FC Nasebär

Re: FCZ - FC Aarau, Mittwoch 24. September 2014, 19:45h

Beitragvon FC Nasebär » 24.09.14 @ 22:26

hm³ hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Na ja gegen eine Mannschaft die nur hinten hineinsteht hat man zwangsläufig mehr Spielanteile, schade hatte unser Captain heute keine Lust auf Fussball, ich hätte ihn schon in der Halbzeit runtergeholt, nun ja, Meister werden wir sowieso nicht, also ist es eh besser das man nicht noch lange Leader ist...

yassine rausnehmen gegen eine mannschaft die hinten reinsteht?
genau yassine ist so ein spielertyp welcher mit einem genialen moment für das 1-0 sorgen kann...
es ist herbst, zu sagen dass man heute die meisterschaft verloren hätte,finde ich dann doch ein wenig übertrieben,lass uns erst einmal den weiteren verlauf dieses fcz-herbstes abwarten...

Sehe ich auch so Yassine kann mit einer Aktion für die Entscheidung sorgen aber du hast es schon gesagt; es ist Herbst und wir wissen ja alle wie so ein FCZ-Herbst normalerweise verläuft..

hm³

Beitragvon hm³ » 24.09.14 @ 23:15

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Schade eigentlich, damit dürfte der Schweizermeister mal wieder feststehen, vielleicht sogar für die nächsten 10 Jahre...

mit dieser einstellung kann man nichts aber mal gar nichts gewinnen!!!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.09.14 @ 23:37

Leider nur einen Punkt geholt. Jedoch war die Leistung ziemlich gut. Unglaublich dominanter FCZ, der gefühlte 80% Ballbesitz hatte. Das gefällt mir. YB wird am Sonntag mitspielen, das wird ein spannendes Spiel.

+++++YAPI, einfach ohne Worte.

ouagi

Beitragvon ouagi » 25.09.14 @ 7:50

ChrigiS hat geschrieben:Das mit dem Titel hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun und ja man kann einen Yassine auch mal auswechseln, gleiches Recht für alle und in letzter Zeit muss ich sagen ist es ein Chiumiento der den Unterschied ausmachen kann und nicht unser Captain... ich mag es nicht lustlosen Kickern zuzusehen und in letzter Zeit sind auch viele andere Spieler kritisiert worden, da darf man ruhig auch mal den "Künstler" ein wenig kritisch unter die Lupe nehmen. Er war heute für mich der mit Abstand schwächste Mann auf dem Platz.

Yassine hat anfangs Saison ein paar Gute Spiele gemacht und ist nun aber wieder seit mehreren Wochen ein einziges Ärgernis! Läck hät mich dä ufgregt gester!

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.09.14 @ 8:04

Gestern sind klar 2 Punkte verspielt worden. Der FCZ war wie bereits geschrieben wurde sehr dominant und hatte den Ball gut laufen gelassen. Und wenn man es nicht schafft aus den X Chancen Profit zu schlagen, muss man sich nicht wundern, wenn man am Schluss nicht gewinnt. Aber trotzdem: Der Sieg wäre gestern mehr als nur verdient gewesen. Aarau hatte im ganzen Spiel 1 Chance. Das sich so viele über Yassine aufregen verstehe ich nicht. Klar hatte er gestern nicht das Spiel seines Lebens gemacht, aber er hatte seinen Anteil an unserer Dominanz und hätte Mall nicht überragend gehalten, dann wäre ihm mit Sicherheit ein Tor gelungen und niemand hätte etwas schlechtes über ihn geschrieben. Aber eben so einfach ist Fussball.
Der FCZ muss für die nächsten Spiele effizienter werden, aber trotzdem spielen sie einen geilen Fussball- erinnert mich an Lulu-Zeiten.

Am Sonntag gehts weiter und gegen dieses YB muss man einfach gewinnen, die sind ja sowas von scheisse.
Zuletzt geändert von dennisov am 25.09.14 @ 8:06, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 25.09.14 @ 8:05

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Schade eigentlich, damit dürfte der Schweizermeister mal wieder feststehen, vielleicht sogar für die nächsten 10 Jahre...

Genau. Die Meisterschaft wurde gestern Abend entschieden. Dabei wäre alles anders gewesen hätte der FCZ ein Törchen erzielt.

Also manchmal fragt man sich schon...
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 25.09.14 @ 8:09

ouagi hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Das mit dem Titel hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun und ja man kann einen Yassine auch mal auswechseln, gleiches Recht für alle und in letzter Zeit muss ich sagen ist es ein Chiumiento der den Unterschied ausmachen kann und nicht unser Captain... ich mag es nicht lustlosen Kickern zuzusehen und in letzter Zeit sind auch viele andere Spieler kritisiert worden, da darf man ruhig auch mal den "Künstler" ein wenig kritisch unter die Lupe nehmen. Er war heute für mich der mit Abstand schwächste Mann auf dem Platz.

Yassine hat anfangs Saison ein paar Gute Spiele gemacht und ist nun aber wieder seit mehreren Wochen ein einziges Ärgernis! Läck hät mich dä ufgregt gester!

Offensichtlich ist Chikhaoui nicht in Topform zurzeit (seine üblichen Ramadan-Nachwehen?) aber du scheinst dich hier etwas zu versteifen. Brauchst Du jeweils ein Ärgernis?

Der FCZ hat gestern Aarau deutlich dominiert (daran hatte auch Yassine seinen Anteil) und spielte gar nicht schlecht. Solche Spiele gibt es. Aarau wurde sehr gut belohnt.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“