Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 21:03

Die Leistung in der ersten Halbzeit war schwach, die zweite bis zum 3:2 eigentlich ordentlich. Ein 2:2 wär ok gewesen. Nun ja jetzt kann man sich wieder auf den Cup und Meisterschaft konzentrieren. Aber mit einem Exploit gegen Gladbach könnte Platz 2 wieder in Reichweite sein. Vielleicht ist, auch wenn ärgerlich, für den Verlauf der Meisterschaft micht einmal schlecht. Von Niederlagen lernt man bekanntlich mehr...


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon Liquid » 18.09.14 @ 21:04

bitter so zu verlieren, aber zu hause werden wir die zypridioten hoffentlich vernichten oder so...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 21.09.14 @ 13:32

Kann man das Spiel online schauen? Link?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon züribymike » 21.09.14 @ 13:39

stagi hat geschrieben:Kann man das Spiel online schauen? Link?


guckst du hier:

http://www.cupplay.ch/de/desktopdefault.aspx/tabid-2006/3947_read-10818/tg-2414246/
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 21.09.14 @ 14:04

Black Stars schon das erste Mal alleine vor Da Costa. Unsere Abwehr hat nicht gut ausgesehen.

So leid es mir tut, aber ich sehe bei Nef kein Super League Niveau mehr.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 21.09.14 @ 14:21

Unglaublich.

Den Cup so auf die leichte Schulter zu nehmen.... das geht gar nicht.

Unsere Abwehr ist ja sonst schon nicht gerade stark... im Cup dann alle auszuwechseln finde ich etwas gar arrogant.

Ist Yassine verletzt oder gesperrt oder weshalb spielt unser Captain nicht?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 21.09.14 @ 14:26

Defensiv ist Black Stars auch nicht überzeugend, nur spielen wir offensiv noch schlechter
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, Lemieux, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 709 Gäste