Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 20:45

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll...


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 20:47

Oh mein Gott... einfach nur peinlich...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 18.09.14 @ 20:49

limmasol hat den sieg ansich nicht mal geklaut. verdient gewonnen, zürich hat in europa nichts zu suchen.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 18.09.14 @ 20:53

Was soll man da noch sagen? Wie um alles in der Welt kann man so ein Spiel verlieren? Mit einem Schlag sind wir wieder zurück in überstanden geglaubten Zeiten. Als FCZ-Fan muss man irgendwie masochistisch veranlagt sein. Unglaublich, was für Gegentore wir erhalten haben. Ich kann's nicht glauben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 18.09.14 @ 20:56

Jetzt müssen wir halt MG schlagen…
Zuletzt geändert von Will am 18.09.14 @ 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 18.09.14 @ 20:59

sitem achzgi hat geschrieben:Spielen die bereits jetzt schon auf Zeit? Gibt min. noch 2 x carton rouge.


et voila...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Livetickerthread

Beitragvon xavier89 » 18.09.14 @ 21:01

Ich glaube bitterer haben wir selten ein Spiel verloren.

Erste Halbzeit einfach nur zum vergessen, einfach nur schwach.

Zweite Halbzeit kommen wir nach zehn Minuten zurück ins Spiel, erzielen wunderbare Tore, aber verpassen es leider den Druck aufrecht zu halten. Mir ein absolutes Rätsel warum man nicht vehement das 3-2 gesucht hat.

Leider, leider MUSS man aber auch sagen, dass die Leistung von der gesamten Mannschaft heute ungenügend gewesen ist - daher vielleicht sogar verdient verloren.

Einziger Punkt der mich extrem wütend macht, dass man aus Sicht der Zyprioten mit solch einem Fussball auch noch erfolgreich ist.

Am Ende hat leider der glücklichere gewonnen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 507 Gäste