Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 18.09.14 @ 19:56

Schönbächler ist nicht der einzige Spieler, der bei uns Rot gefährdet ist. Auch Chermiti fällt durch stetiges Reklamieren auf. Er sollte mal seine Energie auf das Spiel konzentrieren.
Djimsiti beim 1:0 wie ein schlechter Junior. Was bleibt er da stehen und reklamiert mehrere Sekunden offside, statt sich um den späteren Torschützen zu kümmern? Das 2:0 kam im dümmsten Moment, gerade als sich der FCZ einigermassen gefangen hatte.
Dürfte extrem schwierig werden. Die Gegner früher stören und zu Fehlern zwingen. Ist natürlich nicht ganz ohne Risiko, da die Konter der Zyprioten sehr gefährlich sind.

Kollegah
Beiträge: 1543
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 18.09.14 @ 20:00

Ich glaube nicht, dass das Trainerteam den Gegner richtig studiert hat. Es muss doch klar sein, dass statt Chermiti unbedingt Etoundi spielen muss. Chermiti hat überhaupt nichts gemacht bis jetzt und ist nur am reklamieren.

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 20:05

Irgendwie erinnert mich das Spiel an die Duelle mit Liberec..

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1658
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Livetickerthread

Beitragvon SO für ZH » 18.09.14 @ 20:07

Aviiiiiiiii! Ich glaub ich kauf mir ein Shirt mit seinem Namen! :-)

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 20:08

Leck ist das scheisse verteidigt:-P

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2231
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 18.09.14 @ 20:10

jahhhhhhh
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1658
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Livetickerthread

Beitragvon SO für ZH » 18.09.14 @ 20:10

Giiiiiilleeeeees!!!

nino
Beiträge: 400
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 20:10

Zu geil!!! Ich vereck:)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Los Tioz, N'Gombutu, spitzkicker, Zhyrus und 192 Gäste