Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 18.09.14 @ 19:46

Schönbi muss langsam aufpassen, dass er nicht noch die zweite Gelbe bekommt.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 18.09.14 @ 19:46

ChrigiS hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Sorry aber es ist echt wieder nur nervig. desolat hoch 10.

So schlecht spielt der FCZ nicht meiner Meinung nach. Man spielt vor dem gegnerischem Tor extrem kompliziert und bekommt hinten zwei Tore aus dem nichts.


2 Aussetzer, das reicht international um zu verlieren, vielleicht hätte man da die Spieler ein bisschen drauf aufmerksam machen müssen.. in diesem Sinne desolat...


Wir wursteln einfach zuviel im 16er des Gegener. Zieh mal ab - stramm!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 18.09.14 @ 19:56

Schönbächler ist nicht der einzige Spieler, der bei uns Rot gefährdet ist. Auch Chermiti fällt durch stetiges Reklamieren auf. Er sollte mal seine Energie auf das Spiel konzentrieren.
Djimsiti beim 1:0 wie ein schlechter Junior. Was bleibt er da stehen und reklamiert mehrere Sekunden offside, statt sich um den späteren Torschützen zu kümmern? Das 2:0 kam im dümmsten Moment, gerade als sich der FCZ einigermassen gefangen hatte.
Dürfte extrem schwierig werden. Die Gegner früher stören und zu Fehlern zwingen. Ist natürlich nicht ganz ohne Risiko, da die Konter der Zyprioten sehr gefährlich sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 18.09.14 @ 20:00

Ich glaube nicht, dass das Trainerteam den Gegner richtig studiert hat. Es muss doch klar sein, dass statt Chermiti unbedingt Etoundi spielen muss. Chermiti hat überhaupt nichts gemacht bis jetzt und ist nur am reklamieren.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 20:05

Irgendwie erinnert mich das Spiel an die Duelle mit Liberec..

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Livetickerthread

Beitragvon SO für ZH » 18.09.14 @ 20:07

Aviiiiiiiii! Ich glaub ich kauf mir ein Shirt mit seinem Namen! :-)

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 18.09.14 @ 20:08

Leck ist das scheisse verteidigt:-P


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 754 Gäste